Ab Morgen soll das Wetter besser werden und der Wind abnehmen. Nächste Woche sieht gut aus.
Mfg Isabel und Guy
Brandasund gebucht
-
-
Heute Morgen um 7 sollte es losgehen, alles ins Boot, und das will nicht, keinen Ton, Batterie zeigt vollgeladen an. Oyvind und Viggo befragt, dann ist wohl der Anlasser kaputt, hier hast du einen Neuen. Wenn du schon dabei bist kannst du das Zündschloss auswechseln ,liegt ein neues in der Kiste, dann waren die weg. Erst Bilder gemacht habe noch nie so ein Teil gewechselt, dann 3 Stunden geschwitzt , und oh Wunder er läuft. Dann Nachmittags geteste und geangelt, Test gut, angeln Haie. Morgen wird alles besser, denn Fisch ist da.
Mfg Isabel und Guy -
-
Na geht doch Petri Heil
-
Gestern und Heute war es mir zu windig, soll auch übers Wochenende so bleiben, aber nächste Woche sieht gut aus.
Ich will auch nicht mehr fangen, als ich verarbeiten kann, habe schon Fisch verschenkt, aber dafür fahre ich nicht extra raus. Makrelen werden jetzt weiter draussen gefangen sind auch etwas kleiner jetzt, es ist noch zu kalt dass sie in den Fjord kommen, aber die Temperaturen steigen und dann ?
Mfg Isabel und Guy -
Hallo Marcel, dein Postfach, ist voll
Mfg Guy -
Hej nach Brandasund,
mit dem Wunsch auf nachlassenden Wind für euch!Hast du bei Emil schon was hinsichtlich des Pilkers erreichen können?
-
Heute um 4 war ich auf Hokel , wie die letzten Tage beisst es immer nur über kurze Zeit, 2 Dorsche 75 und 2 Polak 65, war um 7 schon wieder am Steg. Abends 1 Dorsch auf Naturköder . Morgen werde ich noch einen Versuch starten, aber Fisch haben wie eigendlich schon wieder genug , muss auch gegessen werden.
@ fjordconner werde Morgen nachsehen, wenn er sie nicht auf Lager hat sieht es schlecht aus, die Regale sind fast leer und Bestellungen , es fehlt ihm die Lust.
Mfg Isabel und Guy -
fjordconner ich denke mal du suchst den Baardsen Vestsilda DeLuxe Pilker
-
hier noch der link https://www.baardsen.no/vestsild-delux…la?parent=10040
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!