Moin,
Wie sieht es bei euch aus hat noch jemand "Brandasund gebucht" oder wurde schon storniert?
Wir haben es noch auf dem Plan 12.9-26.9 mal sehen ob es klappt.
Gruß Stefan
Brandasund gebucht
-
-
Wir sind nur einen (weiten) Steinwurf von Brandasund entfernt, in der Anlage von Eivind, den Westside Lodges. Jedoch ist unser Plan bereits 5.9. - 12.9 vor Ort sein zu dürfen. Auch wenn das mit dem Öffnen der Grenzen eine enge Kiste werden wird, so denken wir optimistisch.
Grüße Ralf -
Ich stehe auch in den Startlöchern , sobald ich von Viggo höre, dass wir einreisen dürfen, geht's los. Ich glaube das wird aber bis Mitte Juli dauern, Wir werden warscheinlich mit dem Auto anreisen, dauert länger und kostet auch mehr als fliegen, aber ich habe jetzt Rente ,und will meinen Dackel mitnehmen.
-
@Guy.Wie lange hast du vor in Brandasund zu bleiben wenn alles klappen sollte und wir einreisen dürfen?
Ist dein Haus soweit fertig?
Gruß Stefan -
Wenn ich dann einreisen darf, wohl bis ende September, vielleicht auch länger. Das Haus ist noch nicht ganz fertig, und daran werde ich dann arbeiten.
Mfg Guy -
Das wäre ja Perfekt dann sehen wir uns ja vielleicht.Aber bis dahin heißt es erstmal abwarten und Daumen drücken.
-
Wenn ich dann einreisen darf, wohl bis ende September, vielleicht auch länger. Das Haus ist noch nicht ganz fertig, und daran werde ich dann arbeiten.
Mfg GuyHabe ich da etwas falsch verstanden? Ich dachte als Hausbesitzer darf man einreisen
-
Das hast richtig verstanden Jürgen, das Haus ist meins, aber der Grund sollte zu Ostern auf meinen Namen eingetragen werden, was dann aber aus bekannten Gründen nicht möglich war, ausserdem will ich kein Risiko eingehen und Zeit habe ich genug.
Mfg Guy -
Habe gestern mit Viggo telefoniert , ab wann Gäste in seine Häuser dürfen, konnte er mir nicht sagen. Was er mir bestätigt hat, ist dass ich als Hausbesitzer einreisen darf, er versucht nun bei der Gemeinde, die benötigten Papiere für mich zu bekommen. Dann kann ich zwar einreisen, werde trotzdem bis Mitte Ende Juli warten, dann ist alles vieleicht klarer .
Mfg Guy -
Ist denn niemand auf Bomlo, es ist sehr still geworden in diesem Tritt.
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!