@ Guy
Glückwunsch zu deinem tollen Haus, habe es von aussen besichtigt und auch durch die Fenster geschaut.
Viggo sagt du hast den besten Platz am ganzen Fjord und ich finde das stimmt....mein Neid ist mit dir...
@ Guy
Glückwunsch zu deinem tollen Haus, habe es von aussen besichtigt und auch durch die Fenster geschaut.
Viggo sagt du hast den besten Platz am ganzen Fjord und ich finde das stimmt....mein Neid ist mit dir...
...schöner Bericht Lutz
Leider gibt es immer wieder solche Zwischenfälle die niemand vorhersehen kann.
Das es schwierig wurde um an die Hotspots zu kommen habe ich verfolgen können.
Dein Seeteufel ist von der Größe und vom Gewicht her ein tolles Exemplar.
Wir werden auf alle Fälle bevor wir fahren noch mal telefonieren.
Gruß René
Hallo Rene und Lutz
Werde am 3ten August wieder drei Wochen, in Brandasund sein. Rene wir werden uns dann, knapp verpassen .
Schöne Seeteufel, hast du gefangen, Lutz, in all den Jahren , konnte ich noch nicht einen, in der Grösse, mitnehmen.
Ich werde dann wieder am Haus arbeiten, vielleicht komme ich ja auch zum angeln. Aber der Hausbau hat Vorrang .
Ab nächstem Jahr, wird die Tür für gute Angelfreunde, immer offen sein.
Einer der Zigaretten, mitbringt, Kriegt ein extra (Kaffe)
Werde berichten, was läuft.
Mfg Guy
@Guy,
Die Einladung zum Kaffee werde ich gern annehmen.
Eine Stange Zigaretten bringe ich am Samstag mit.
Wir fahren diesmal Kiel-Oslo und werden dann erst am Abend bei Viggo sein.
Viele Grüße
Mandy und René
Mandy Rene ihr seid jederzeit wielkommen ,nette Menschen, wir ihr, kriegen bei uns immer Kaffe.
Mfg Guy
Hallo, wir sind gestern Abend nach 8,5 Stunden Fahrt von Oslo in Brandasund angekommen.
Die Fahrt auf der E134 war sehr anspruchsvoll, es ging ständig bergauf und ab.
Wir sahen sehr schöne Landschaften und hatten auch sehr schöne Aussichten.
In Brandasund empfing uns das Wetter mit herrlichem Sonnenschein und frischen 13 Grad.
Ans Angeln ist erst einmal nicht zu denken da hier der Wind aus Norden mit ca. 15m/s hereinfegt.
Somit müssen wir uns bis Dienstag gedulden.Dann soll der Wind nachlassen.
Viele Grüße von Mandy und Rene
SEEWOLF
Kannst Du bitte das letzte Foto entfernen?
Hallo Rene schön das ihr gut angekommen seid,in welchem Haus bist du, ein Freund hat mir gerade angerufen, ist auch Gestern bei Viggo angekommen.
Einen schönen Urlaub wünschen wir euch.
Mfg Guy
Was fürn Panorama
Na dann los Rene....zeigs den Flossenträgern
Und liebe Grüße an die Familie
Was ist los in Brandasund ? Morgen ist wenig Wind, und Wellen unter 1 Meter , also wollen wir jetzt Fischbilder sehen.
Mfg Guy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!