Guten Abend.
@ Rudi: Danke für die Fotos. Kannst du uns ein Haus empfehlen? Wir wollen in den nächsten Tagen buchen.Die Treppe sieht schon mal gut aus kann man die Angelsachen im Filetierhaus bzw auf dem Boot lassen oder jedesmal Treppe rauf ??
Brandasund gebucht
-
-
Die Ruten und das übrige Angelzubehör kannst Du ruhig auf dem Boot lassen.
In all den Jahren wo wir in Brandasund waren ist meines erachtens nach nix weggekommen.Gruß René
-
-
Hi Stefan, die Häuser sind gut , bei freier Wahl würde ich Haus 68/3 die Nr: 1 geben, Haus 68/4 Nr: 2 . Bei 5 Personen ist die obere Toilette
ein großer Vorteil. Nachts muss man nicht nach unten und beim gedränge am Morgen kann man sich auch oben Rasieren und waschen.
Die Treppe schafft ihr leicht, ich habe sie mit 78 am letzten tag 5x geschafft, das gesmmte Angelgedöse von 3 Mann zum Haus gebracht.
Da habt ihr euch eine der schönsten Ecken ausgesucht, ihr seit ruck zuck am Fisch, Seekarten sind im Haus . Da hat Rene recht, wir haben
auch unsere ganzen Angelplörren an Bord gelassen. Bei Borks Haus 684 ist ein großes Foto vom Boot. Guy beim arbeiten laufen alle Uhren schneller
weiterhin gutes schaffen.
L.G. Rudi
-
am Morgen kann man sich auch oben Rasieren und waschen.
igitt......und das im Norgeurlaub......*eek*
-
Rasieren, wie geht das, ich fliege immer zugewachsen nach Hause.
-
Da hab ichs doch genau richtig gemacht, ich wollte erst schreiben man kann sich auch unten rasieren.
Gut aufgepasst ihr zwei, das hebt die Stimmung.
L. G. Rudi schönen Abend noch.
-
Hallo zusammen
Ich hab in den letzten Wochen "Brandasund gebucht"gelesen weil wir gerne mal den Süden Norwegens verlassen möchten.Und somit steht für uns fest wo es hingeht.Wir werden aber erst nächstes Jahr fahren.Jetzt hätte ich ein paar fragen zu den Borks Häusern 68/1 - 68/4 sind die alle gleich?Auf der Borks Internetseite sieht man nur sehr wenige Fotos.
Frage also an die Leute die die Häuser kennen welches würdet ihr empfehlen? Wir sind 5 Männer und wollen 14 Tage fahren.68/3 und 68/4 haben ein extra WC sonst scheint alles gleich zu sein.
Gruß Stefan
Hey Stefan,
geh mal auf Youtube und gib mal Bomlo 2012 ein, hab da ein paar Bilder eingestellt.
Ein kleiner Vorgeschmack für euch, wenn es dann mal läuft.
Gruß
Peter -
Hallo aus dem,immer noch sonnigen Brandasund.
Die Stimmung ist leider etwas gedrückt, am Mitttwochabend, ist hier ein Gastangler, wahrscheinlich an einem Herzleiden verstorben, Rettungswagen und Hubschrauber, waren zwar schnell vor Ort, aber jede Hilfe kam zu spät. unser Mitgefühl den Hinterbliebenen.
Ich ersticke in Arbeit, aber es geht voran. Gestern ist meine Tochter angekommen, und ab Sonntag kriege ich Hilfe, von einem Freund aus Luxemburg.
Mfg Guy
Ps ausser dass ich einen Krabbenkorb setzen war, habe ich noch kein Boot betreten. -
Hallo Guy,
die Nachricht mit dem Gastangler stimmt einen schon traurig, mein Mitgefühl den Angehörigen und und dem Freundeskreis.So etwas wünscht man keinem.
Ich wünsche dir aber ein gutes gelingen bei deiner Arbeit, und lass es ruhig angehen, übertreibe es nicht, kommst noch früh genug aufs Boot#angeln8##.
Gruß
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!