Wat Anfang Mai Lasst bloß noch was drin, wir kommen erst am 19. an.
Brandasund gebucht
-
-
Da kannst du ja von Glück reden, dass Gertrud nicht vor dir da ist!
Obwohl? Ich suche für März noch was! :cool: Und die Trude kommt natürlich mit!!!!
-
ab dem 1 Mai sind wir vor Ort, brauchst du wieder Zigaretten?
ein paar Fischchen werden wir hoffentlich wieder erwischen, aber das Meer leerzumachen wird nicht ganz hinhauen
-
Zigaretten brauche ich immer, meine Reserven sind LEER an alle rettet mich, einfach bei Viggo abgeben, bezahlung wie ihr wollt.
Guy -
Den Plan vom Haus, musste ich etwas ander, warte jetzt auf die Gemehmigug, sollte nun aber kein Problem mehr darstellen. Muss wahrscheinlich Ende Januar mal hoch, wegen dem Papierkram, uber Ostern bin ich dann wieder zwei Wochen vor Ort.
Mfg Guy -
Hallo Guy, wir melden uns dann schon mal zur Hausbesichtigung an.
Das wird dann aber erst im Sommer 2019. Im nächsten Jahr wollen wir mal eine andere Gegend kennen lernen.Viele Grüße von Mandy und René
-
Mandy Rene ihr seid wilkommen, weiss ja noch ncht wenn alles fertig wird, wollte ja einiges selber machen, aber jetzt, wir alles Schlusselfertig sein.
Mfg Guy -
Wir sind dann vom 17 Marz bis zum 3 April wieder in Brandasund. Dann wird der Hausbau auch weitergefuhrt. Vieleicht ist ja noch einer vor Ort.
Mfg Guy -
Hei Guy,
hast du Erfahrungen mit dem Fischfang im März in der Gegend? Wie sieht es mit dem Dorsch zu der Zeit zwischen den Inseln aus? Ist Verlass auf ihn?
Bin noch auf der Suche nach was Interessantem für die zweite Märzhälfte.Gruß Torsten
-
Hallo Torsten, fliege seid vielen Jahren zu Ostern hin, hangt vom Wetter ab, ich hatte von Schneesturm bis zwei Wochen Sonne ohne Welle, schon alles. Dorsch fange ich im Fruhjahr immer, vieleicht auch weil auf Naturkoder noch nicht viel geht. Man muss auch nicht so weit raus, der Fisch ist naher an der Kuste. Ich werde dieses Jahr, aber gezielt auf Leng versuchen, vieleicht sind sie ja noch nicht in der Laich, dann muss ich aber raus kommen, sonst gehts im flachen auf Dorsch und ?
Mfg Guy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!