Brandasund gebucht
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Ich glaube der Wettermensch ist auf Droge, die Wettervorhrsage stimmt fast nie.
Da sagst du was.... merke ich auch ..... nichtmal 12 Stunden bekommen sie hin
-
Wieso machen die Frauen beim angeln immer die bessere Figur?
Ich wünsche euch Brandasundern für die nächsten Tage besseres Wetter.
Achim
-
Draussen geht nichts, Rene ist vorhin in den Fjord rein, nach dem Essen, werde ich auch mal testen was geht. Die Nachbarn waren schon raus, leider mit bescheidenen Fangen.
Mfg Guy -
-
Tja, das mit der Ansage hat leider nicht geklappt. Die Drift war am Abend unwahrscheinlich stark. Wir sind mit Fabian in einem wahnsinnstempo übers Wasser gedriftet.
Nachdem er ein paar Pollacks und einen Seehecht gefangen hatte haben wir das Angeln eingestellt.
Heute Mittag, als die Frauen mit dabei waren fingen wir Schellfisch, Pollack,Köhler und Makrelen.
Lutz, ich glaube, ich habe zuviel vom Meterfisch geträumt im Vorfeld unseres Urlaubs. Heute hatte ich einmal einen richtig starken Biss..., das wars dann aber auch.
Mal sehen was morgen geht. Aufgeben werde ich nicht...*rolleyes*Viele Grüße an alle Brandasundfreunde von Mandy und René
-
Haut rein, für heute und morgen sieht der Wetterbericht doch ganz gut aus.
Achim
-
.....tja Rene....so ist das mit dem Meterfisch.....habe auch viel davon geträumt ....blieb mir leider auch verwehrt
Habe sie für dich drin gelassen im nächsten Jahr
aber vieleicht geht ja noch was in Brandasund
Kann euch ja schon mal drauf einstimmen, was auf euch dann dort am Fjord warten könnte....
1,08 Meter und 13 kg.... von meinem Kumpel ins Boot geholt und nicht von mir
Allen noch viel Spass in Brandasund, ich drück die Daumen für gutes Wetter
-
Das Wetter ist gut, wenig Wind und Teilweise Sonne, leider kann ich erst am Abend raus, Familie ist zum Rehwild essen eingeladen. Morgen werde ich nochmal versuchen, ob ich zu den Lengs rauskomme.
schonen Sonntag Guy -
Lengangeln ist wegen zu hohen Wellen ausgefallen, ich konnte Heute ausser 2 Schellis und einigen Wittlingchen, nichts fangen, andere waren da erfolgreicher, Drauusen ist noch immer hohe Dunung, und das soll sich auch, nicht so schnell andern, ich habe noch fast 2 Wochen, da musste noch was gehen.
Mfg Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!