Guy
Danke für den "Live" Bericht und komm gut nach Hause .

Brandasund gebucht
-
-
Hallo bin wieder zu Hause, leider ohne Fisch, der Koffer ging verloren, und soll heute mittag ankommen, bei gemeldeten 32 Grad, glaube ich nicht dass der noch gefroren ist.
Mfg Guy -
Das ist ja sehr ärgerlich Guy
, berichte mal wie der Fisch noch erhalten war....
-
Der Fisch ist angekommen, alles noch prima , und das nach 32 Stunden ->..:Ablach:
-
Hallo Guy, schön das Du wieder zu Hause bist.
Einige Freunde und Bekannte hatten in diesem Jahr auch das gleiche Problem ,das die Koffer irgendwo verloren gegangen sind.
Aber ist ja nochmal gut gegangen.Viele Grüße von Mandy und René
[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3989&tid=1[/ticker]
-
Hallo Brandasundgemeinde,
wer von euch ist denn nächstes Jahr ende September vor Ort? -
Hallo an alle,
ich bin wie fast alle hier auch echt Norwegen-verliebt. Wenn man da ist fühlt man sich irgendwie angekommen
Leider klappt es durch meine junge Familie nicht jedes Jahr ins gelobte Land zu reisen, aber man versucht das beste.
Nun darf ich im kommenden Jahr zum 2. Mal in diese Region fahren.
Das erste mal waren wir ich glaube 2010 in Rolfsnes im Haus Breidablick. Da und diese Region sehr gefallen hatte wollte ich unbedingt wieder dahin.
Ansonsten war ich bis jetzt 7 mal in Norwegen, mehrere mal in der Region Hebnes und auf Hidra.
Nun soll es vom 22.03.17 - 29.03.17 zu dritt nach Brandasund ins Haus 68-4 von Borks gehen.
Hat dafür eventuell jemand für mich ein paar Infos zum Haus und der Region gerade in dieser Jahreszeit.
Vielen Dank schon mal im voraus.Grüße Raimo
-
Hallo Raimius....
Deine Anfrage HIER werden die wenigsten sehen !
Mach lieber einen Eigenen/Neuen trööööt auf mit entsprechender Überschrift, dann wirst du mehr Glück haben !
Du kannst aber auch die Suchfunktion benutzen OBEN RECHTS......vl wirst du da fündig!
Viel GlückGruß Angelzicke
-
Hallo Raimo
Willkommen hier bei den Angelfreunden
Zu Brandasund und den Angelmöglichkeiten kannst du dir übern Winter ja mal den ganzen Trööt durchlesen:cool::)
Ich fahre nächstes Jahr auch wieder auf die Insel Bömlo, nur ein paar Kilometer südlich von Brandasund, an den Innvaerfjord bei Rubbestadneset.
Wenn ihr am 22.03. ankommt, geht es für uns am gleichen Tag zurück Richtung Stavanger.
Ich werde, wie immer, von dort berichten und so weißt du schon mal was zu der Zeit so läuft.#zwinker2*
Gruß, Heiko
-
Hallo,
ja das werde ich auf alle Fälle noch tun.
Aber eventuell kann mir hier auch jemand ein paar Karten der Region zukommen lassen?Danke Raimo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!