Brandasund gebucht

  • Wie schon angekündigt , heute morgen früh raus nach Breidagrunn, und erstmal den Sonnenaufgang begutachtet.UIn Breidagrunn angekommen, gings auf einmal Putt Putt Putt. Tank leer, kommt davon wenn man nicht nachkontrolliert (Vergessen) was nun? Jens angerufen im unser Missgeschick erläutert, und um Hilfe gebeten.Nach einigen Telefonaten kamen unsere Nachbarn und konnten uns nach Braandasund an die Tanke abschleppen,
    nochmals ein herzliches
    :Danke: schön an die Thüringer Jungens. Von da aus ging es dann nach dem Hoekle, hatten einfach keine Lust mehr für Breidagrunn.
    Konnten einige Polaks und Köhler verhaften, aber auch nicht die erhofften.
    Werden dann morgen früh Breidagrunn anstarten aber mit vollem Tank und Reserve Kannister.

    Gruß
    Peter



  • Lutz, die Stelle auf deinem letzten Bild kommt mir sehr bekannt vor. :biglaugh:


    Die Fiskeboller sehen sehr lecker aus. LC:)


    Schön das der Jüngste jetzt auch infiziert ist. :happy:


    L.G. an eure ganze Truppe.



    Mona :kuss: und Achim :nosk:


  • Peter, ihr macht Sachen, mit leerem Tank so weit raus. *rolleyes*


    Da haben eure Vorgänger den Tank wohl nicht voll gemacht und der Vermieter hat das auch nicht


    kontrolliert. *eek*


    Ich hoffe, ihr seid jetzt schlauer und prüft vor jeder Ausfahrt den Tankinhalt. #zwinker2*


    Es kann ja auch nicht sein das ihr in 3 oder 4 Angeltagen den Tank von der Dieselschnekke leer


    gefahren habt. Wir hatten mit unserem Boot in 14 Tagen einen Verbrauch von 34Liter, der Tank


    fast 70 Liter.



    Achim :nosk:

  • @ Lutz,
    mmh ...die Fiskeboller sehen ja total lecker aus


    Schöne Fische die Euer jüngster da gefangen hat, aber sicherlich nur, weil Du ihn an die entsprechenden Stellen gebracht hast #zwinker2*


    @ Peter


    Schön das bei Euch alles gut ausgegangen ist und ihr von Euren Nachbarn abgeschleppt wurdet.
    Man sieht wieder einmal, "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser",


    Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spass und krumme Routen, ....und freuen uns über Eure Berichte


    Viele Grüße nach Brandasund von Mandy und René



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3989&tid=1[/ticker]

  • Hallo Peter,


    Ihr macht ja sachen..und meine Frau und ich haben uns schon gewundert was für ein Trubel hier morgens am Landhandel war..wobei ich mir schon dachte dass du es bist von deiner Beschreibung her! Leider hats nur zum Fenster zu machen und weiterschlafen gereicht! :D
    Zum Glück ist alles gut ausgegangen und ich wünsche euch nachher viel Erfolg auf Breidagrunnen! Wir werden es zur Nachmittagsflut noch einmal auf Hoekkelboen versuchen bevor es am Donnerstag langsam heißt Sachen packen!


    Grüße Jan

  • Guten Abend aus Brandasund,
    wieder ist ein schöner Tag zu Ende...
    Die Angelei ist so La La, Köhlerschwärme da - aber keine Dorsche drunter. Hab schon gedacht wir sind zu blöd, aber den anderen geht es nicht besser. Gute Pollacks kommen aber auf den Filetiertisch :biglaugh:
    Traumwetter bis heute Mittag,




    dann kam Wind auf...





    Bernd und Schelli sind trotzdem noch mal kurz um die Ecke gefahren - in geschütze Bereiche - und siehe da ...Fisch





    .....und wie erging es mir ???? Ausser Spesen nichts gewesen....mein Tag kommt noch :baby::baby::baby:



    Lutz, die Stelle auf deinem letzten Bild kommt mir sehr bekannt vor.


    L.G. an eure ganze Truppe.
    Mona :kuss: und Achim :nosk:



    ....das glaub ich dir gerne Achim....und die lieben Grüße gehen natürlich zurück :kuss:


    Guts Nächtle aus Brandasund



  • :wave:Hey Lutz,
    ich hatte gestern ein paarmal versucht dich anzurufen, aber irgendwie kamm ich nicht durch. Deine Fischbulletten sehen ja köstlich aus und wenn die dann auch noch so geschmeckt haben,lecker lecker. Ja das mit dem Boot war ja so ein Ding, wir sind schon das 6 x hier bei Jens und hatten immer die Boote am letzten Tag voll tanken brauchen, natürlich ist Kontrolle besser als Vertrauen.Morgen werden wir wieder auf dem Hoekle sein, mal schauen was der morgige Tag bringt. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Gruß
    Peter
    .,-(


  • Hallo Peter,
    hab dich ja gestern auf dem Wasser ( Hoekkelboane ) angesprochen, aber warscheinlich hast du mich nicht erkannt. Vieleicht saß der Ärger noch tief wegen dem leeren Tank - aber ist ja noch alles gut gegangen.
    Mit Telefon haben wir so unsere Probleme mal gehts und mal nicht, weiß auch nicht warum das Netz immer aussetzt, jedenfalls ein ungutes Gefühl auf See...*eek*


    Aber sonst war heut ein guter Tag, der Frost füllt sich langsam.....


    Kathrin hatte heut zum ersten mal im Leben eine Angel in der Hand



    ....und gleich so ein Erlebnis




    Pollack, Dorsch, Lumb, Leng alles dabei



    Das Team von Haus drei hatte gute Lumbs und einen Leng von über eienem Meter


    Jetzt sind wir erst mal alle satt, es gab Pollackpfanne mit Schinkenspeck LC:)




    .....ach was kann das Leben schön sein..... bis neulich :wave:

  • Die Fangerfolge können sich schon sehen lassen. :baby:
    Aber die Pollackpfanne ist der Hammer. Mir läuft regelrecht der Sabber aus dem Mund. Sie sieht einfach köstlich aus. :baby:


    Schöne Grüße von Mandy und René

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3989&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!