Brandasund gebucht

  • Hallo alle zusammen,


    jetzt habe ich ein paar Seiten "Bericht" von euch nachgelesen und kann zu den tollen Fängen und dem schönen Urlaub nur gratulieren. Sehr schöne Bilder habt ihr eingestellt. :Danke: Da bekommt man Lust auf mehr!


    Ja Bömlo ist auf jeden Fall immer eine Reise wert! Wir freuen uns auch schon wieder auf den nächsten Urlaub im Juli auf Bömlo.


    Liebe Grüße


    Frankenlady

  • Hallo Rudi, Achim und Mona,
    sollten wirklich nur noch die Babys da sein und die Nachkömmlinge nichts mehr fangen#angeln13##, dann bereitet euch schon mal auf Besuch vor#nikolaus2##. Dann werden eure Kühltruhen aufgeteilt.
    :Danke:, nochmal für eure Berichterstattung, hat uns die Zeit verkürzt.,-(.
    Gruß
    Peter

  • Hallo Rudi, Achim und Mona,
    sollten wirklich nur noch die Babys da sein und die Nachkömmlinge nichts mehr fangen#angeln13##, dann bereitet euch schon mal auf Besuch vor#nikolaus2##. Dann werden eure Kühltruhen aufgeteilt.
    :Danke:, nochmal für eure Berichterstattung, hat uns die Zeit verkürzt.,-(.
    Gruß
    Peter



    .....genau Peter.....ich kenn den Weg.....


    Schön das die Ruhrpottgang wieder gut zu Hause angekommen ist .... wir hatten ja heut schon telefoniert Achim :Danke:



    @ Peter
    ....wir sehen uns :wave:


    .....noch 2 Tage arbeiten....dann kommt die heisse Phase der Vorbereitung


    Ich hoffe das wir dann in einigen Tagen genau so tolle Bilder hier einstellen können

  • Au weia! *rolleyes* Wie sag ichs den lieben??????? Baby Köhler ?? ja da waren welche, aber? ich sags mal so.


    Unsere Nachbarn der ersten Woche, hatten am vorletzten Tag ihrer Abreise kaum Fisch, Achim sagte ihnen wo kleinere
    Köhler sind damit sie nicht ohne Fisch abreisen. der letzte Tag war ein Traumtag für sie, mit mehreren Butten voll mit
    kleinen Babyköhlern kamen sie abends zurück und filetierten einige Stunden ihren Fang.


    Und was sagt euch das ? *rolleyes* Ich hau jetzt ab bevor*eek**eek**eek**eek*, ich ahne schreckliches. ---------------------------------



    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Rudi, jetzt erzählst du aber einen vom toten Pferd! Achim hat denen doch nicht gesagt
    wo da Köhlerschwärme sind. Das geht auch wohl kaum, weil sie ständig herum schwimmen
    und nicht an einem Standort sind. Wer welche fangen wollte hat sich entsprechende Vorfächer
    dran gemacht und die Jungs hatten ja noch nichts in der Bütt, da war es wohl die Notlösung.
    :rolleyes:



  • Rudi, da irrst du dich aber, ich würde den Teufel tun und den Nachbarn raten den Kleinköhlern nachzustellen.


    Allen die zu der Zeit in Brandasund waren und uns nach den Pollackfängen fragten habe ich den Fangplatz


    (Høkkelboen und Høkkelstallen) genannt. #zwinker2*


    Auch mit was wir die Pollacks gefangen haben, habe ich den Nachbarn verraten.


    Rudi, langsam machst du mir Sorgen. *eek*


    @ Rolf (Nugget) ist dein Postfach voll ???:) :biglaugh:





    Achim :nosk:


  • Dem kann ich absolut zustimmen. Wir hatten tolle Gespräche in der Woche wo wir zusammen da waren.
    Keiner von uns hat irgend etwas dem anderen verheimlichen wollen.
    Allerdings muss auch mal gesagt werden das die Truppe auch nicht besonders kommunikativ eingestellt war. Die haben den Mund das erste mal zum reden aufgemacht
    nachdem Ihnen vor Staunen die Kinnlade runtergeklappt ist. Jedoch war da auch schon Ihr letzter Angelausflug vorbei.
    Ich dachte zwar Sie wollten noch mal raus und hab Ihnen beschrieben wo und wie, wusste jedoch nicht das Sie schon am packen sind.
    Hätten Sie die Tage vorher mal das Gespräch gesucht so wie es unter Anglern meist üblich ist, wäre Ihr Angeltrip mit Sicherheit anders verlaufen.
    Ich werd mich jedenfalls immer an die schönen Stunden mit euch im Filetierhaus erinnern.
    In diesem Sinne alles Gute, Gruß René

  • Moin moin ihr Lieben,


    Wir haben die ersten Tage sehr gut verbracht und auch schon ein wenig Fisch rausgeholt! Leider nur Köhler in Küchengröße aber nichts besonders großes :(
    Wir fragen uns schon ob wir was falsch machen? Teilweise beißen Köhler auf Pilker, Gummis und Haken die so groß sind wie der Köhler selbst und noch nichts wirkliches anständiges..
    Müssen wir was beachten bei den Tiefen auf Hoekkel und Co? Habt ihr euch einfach auf die flachsten Stellen gestellt und runtertreiben lassen?
    Wir wären für jeden Tipp dankbar! Mein Bruder hat schon Angst, dass wir ohne großen Fisch heim fahren :D
    Notfalls binden wir ab Samstag unser Boot an Peters Boot und folgen auf Schritt und Tritt :D
    Morgen fahren wir nochmal morgens raus und ab Nachmittags ist bis Freitag wieder Wind und Welle angesagt!
    Packt genug Sonnencreme ein (auch wenn die Borkshäuser ein wenig mehr Schatten haben) wir brutzeln hier ordentlich durch so schön ist das Wetter! Die Zimtschnecken schmecken und der Fisch auch!


    peter: gute Anreise euch und wenn ihr da seid, gucke ich bestimmt mal rüber zum Hallo sagen, austauschen und vllt n Bier trinken wenn euch das recht ist!


    Grüße Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!