Danke euch dreien, für den Bericht und die Bilder.
Noch eine schöne Zeit.
Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
Hallo Moni, Rudi und Achim,
laut Windfinder sieht es echt super mit dem Wind aus, ab morgen bis einschliesslich nächste Woche Montag kaum Wind von 7KN-18 Kn.Ab Mittwoch Wellengang 0,8 mtr Donnerstag 0,6mtr Freitag und Samstag Ententeich.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und weiterhin krumme Ruten beimViele Grüße
Peter -
Hallo aus Brandasund,
heute ging es dann weiter mit angeln. Dünung war zwar erst noch etwas schaukelig durch den
Wind der letzten Tage aber beruhigte sich schnell wieder und wir haben dann Pollack, Leng, Lumb,
Köhler, Dorsch und nen Schelli gefangen.Der Kapitän war zufrieden mit seiner Mannschaft .
Nanu, ich glaub Rudi hatte hier schon ne ganz trockene Kehle von der salzhaltigen Luft. Es gab dann aber nach getaner
Arbeit ein schönes Tässchen Hopfentee.Viele Grüße an alle, von Rudi, Achim und Mona
-
Hallo an das Trio,
schöne Fischchen habt ihr da eingebüchst.
für eure Berichterstattung das verkürzt einen doch die Zeit bis .
Macht weiter so#angeln8##,Peter
-
Hallo Zusammen,
sieht echt gut aus und dass das Wetter so mitspielt ist natürlich ein Traum!
Danke für die schönen Bilder und Berichte da steigt die eigene Vorfreude natürlich immer mehr! Genießt das Wetter und den Urlaub noch!Grüße aus dem nicht ganz so schönen Lübeck
Jan
-
Wieder ein dickes Petri euch Dreien. Das macht doch richtig Spass,
wenn man so eine Ernte einfährt.
Vielleicht liegt`s an Achims blauer Kappe. Was da draufsteht kann--
näää will ich gar nicht lesen. Deshalb glaub ich bald, dass euer Erfolg
gar nicht an der Kappe liegt............. Achim hat sicherlich außer bei
der Vereinswahl ein begnadetes Händchen, den richtigen Kurs zu
finden. Macht weiter so, ich warte immer auf eure Meldung.
Bis dahinJürgen
-
Hallo Mona, Achim und Rudi,
vielen Dank für euren Livebericht und ein dickes Petri für den Fang.
Auf den Bildern kann ich viele Stellen wiedererkennen, an denen ich schon war, an Land sowie auf Wasser.
Wie Jürgen schon schrieb ist Achims Kopfbedeckung nicht jedermanns Sache, aber in unserer Truppe hab ich auch zwei, die den gleichen Geschmack
haben.
Aber man kann auch ein Zimmer und einen Schrank teilen#zwinker2*Viel Spaß und Erfolg noch in Brandasund
Gruß, Heiko
-
Der Olle Rudi lebt auch noch, trotz gutem Essen und trinken und viel Verwöhnung. Fisch hat er auch schon an der Angel gehabt,
Nach zwei Tagen Angelpause, war heute wieder w.w. Wind und Wellen gegen uns, aber für morgen ist Großkampftag angesagt.
Trotz sehr gutem und reichlichem Essen schaffe ich die 63 Stufen mit letzter Kraft, nach der Mittagspause starten wir einen zweiten
Versuch. Erfolgsmeldung heute Abend.
Lg. Rudi
-
Ich drücke Euch die Daumen!
-
Dann nur zu ihr Lieben, greift morgen wieder ordentlich an
und berichtet darüber.Gruß
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!