na guy ... dann gute reise und mach es deiner frau mal ordendlich gemütlich .. du weisst doch wenn die frauen freiwillig mit nach norge kommen darf man öfter mal zum angeln reisen. mal sehen ob es was von den fischen zu berichten gibt wir haben jedenfalls eine wahnsinnstour hinter uns ... es war einfach ...HAMMER...
viel spass

Brandasund gebucht
-
-
Hallo Charlie, glaube kaum dass sie öfter mitkommt, habe ihr heute gesagt sie bräuchte Stiefel, Lilly und ich haben uns fast totgelacht was sie angeschleppt hat, wir nennen sie Gutchi oder so. Werde auf jeden Fall berichten. Das Wetter müsste passen,
Mfg Guy -
Hey Guy
,
Berichterstattung ist doch wohl ein Muß.
Sonst stirbt das Forum aus.
Wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt und krumme Ruten in Brandasund.
Gruß
Peter -
So bin angekommen, jetzt erst mal ins Bett, bin um halb Vier aufgebrochen
Guy -
Das Boot ist aufgerüstet, erste Testfahrt, 1.5 Stunden ein dorsch und drei Schellis, kleine Makrelen ohne Ende, 5 Minuten und mein Bedarf für Heute und Morgen war gesichert, um 5 gehts an die lachsnetze und dann noch mal raus mal sehen was es bringt.
mfg Guy -
-
Hallo norweger,
sind ab Dienstag auf Bömlo am Innvaer.
Wie sieht es denn zur Zeit aus?MfG Michael
-
Ja Guy, mach mal hin, wie schauts aus
Wünsch euch gutes Wetter und krumme Ruten.
Achim
-
Hei Gemeinde,
Wie kann uns Guy benachrichtigen , er hatt keine Zeit dazu. Muss doch die ganzen Fänge filitieren#angeln3##.
Aber eine kleineBerichterstattung wäre was feines.
L.G. Peter -
Hallo Wetter könnte nicht besser sein, wenig Wind und Wellen. Ich war erst einige Stunden draussen, was die Fänge angeht bin ich sehr zufrieden, in den wenigen Stunden, gute Schellis, Dorsch und Seelachs. Leider habe ich im Moment keine Gefriermöglichkeit alle Truhen sind bis obenhin mit Lachs gefüllt, am letzten Donnerstag 60 Stück und Freitag nochmal 44, wegen dem Lachsfang fehlt es mirauch etwas an der Zeit. Bekannte konnten an ihrem letzten Angeltag 5 Leng zwichen 110 und 150 fangen, ab Freitag wirds besser dann kommen die Netze raus, dann wird auch mehr geangelt.
mfg Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!