Brandasund gebucht

  • An alle Brandasund und Rolvsnesfreunde:wave:,
    was hier im Moment abgeht ist wirklich traurig. das habe ich auch noch nicht erlebt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und darauf bauen wir. Ab nächste Woche soll es wohl mit dem Wetter besser werden
    da sind wir zwar schon wieder zu Hause aber unsere Nachmieter werden dann die kleinen#fisch1###fisch1###Fisch2###Fisch2##die wir hier gelassen haben
    an sich#angeln2## reißen. Ich wünsche allen die nach uns hier in Rolvsnes und Brandasund sind ein Petri Heil und krumme Ruten.
    Falls es sich morgen was ändern ( Fangmässig) werde ich mich wieder meldenHDL:).
    Gruß
    Peter

  • Hallo Frank,


    wir wünsche gute Reise und fette Beute. Möge das Wetter besser werden.


    ???:) wolltet ihr nicht nach Vega fahren ???:)


    Naaa, Hauptsache Norge xx#,. Bestell dem Rest der Truppe schöne Grüße.


    Noch 44 Mal schlafen.....................#zwinker2*

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Moin zusamm, gut das ich hier reingeschaut habe, Mensch Charlie ist das Wetter immer noch so bescheiden? Besorg dir mal eine Planierraupe damit ihr
    wenn Frank eingeschwebt kommt zu den Jagtgründen kommt. Frank guten Flug komm gesund wieder zurück mit reichlich Fisch, :baby: wir haben unsere fehlenden Kg beim Zoll gutschreiben lassen für 2016.:biglaugh:


    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Hey Rudi:wave:,
    Frank ist soeben eingetroffen, Charlie hat in abgeholt.
    Und hat auch gleich den Grill angeschmissen, können sie von hier oben Haus Breidablick beobachten, so das die Herrschaften keine Dummheiten machen.
    Heute war unserer erster Tag den wir draussen verbringen konnten, haben ein paar Dorsche und Köhler vor dem ertrinken retten können,
    war zwar nicht die Welt aber besser als Lagerkoller kriegen. Laut Wetterbericht werden wir morgen auch wieder raus fahren können ( Gott sei Dank )
    Gruß
    Peter

  • Prter da ist Frank ja gesund angekommen,:baby: da kommt jetzt Stimmung inne Bude und Frank wird euch die rivhtigen Fanggründe zeigen, ich hoffe das das jetzt das Wetter besser wird und ihr die Kisten voll kriegt. Peter grüße die beiden mal vom ollen Rudi, sie sollen nicht so viel Salzhaltige Luft einatmen das mcht durstig. :biglaugh:


    LG: Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Moin, der ist fertig. Jürgrn die Mieze wusste genau das wir zurück sind und es lecker Fisch gibt.


    Mit Urlaub nächstes Jahr wird wohl nix, ich muss in den Knast, :crying: jetzt sagte mir jemand es könnte doch klappen, als Ersttäter gibt es zu den 21 Tagen
    Jahresurlaub noch 6 Tage Urlaub im Jahr.:happy: Wie viel Urlaubsgeld es gibt wusste er nicht, auch nicht ob einem Weihnachtsgeld zusteht.


    Ich mach Schlußßß ! sonst lach ich mich kaput. :lacher::lacher::lacher:


    Schöen Tag allen. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!