Brandasund gebucht


  • Ja Mario. Wir fahren am 24.7. nach Vega.
    Sind alle schon hippelig. :lacher:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Werbung:

     

  • Hey Frank,
    Es hatt mich auch gefreut, dich und Charlie sowie seine Gattin persönlich kennen gelernt zu haben.
    Es ist ja doch was anderes wenn man chattet und die Personen einmal kennen gelernt zu haben, obwohl es nur kurze Zeit war.
    Wir haben auch schon für nächstes Jahr gebucht #angeln14##am 11.06.2016-18.06.2016 sind wir wieder vor Ort, und hoffentlich besseres Wetter und mehr von diesen herrlichen#fisch1###fisch1## Geschöpfen mit nehmen können. Ach ja wir sind gut nach Hause gekommen.
    Auch noch viele Grüße an Charlie und Gattin.
    Viele Grüße aus Bergisch Gladbach


    Peter


  • Achim,


    was soll da kommen? Eine Kamera konnte man garnicht mit auf's Boot nehmen.
    Da hätte man sie auch gleich am Steg in den Teich werfen können.


    Ich war ja nun nur ein paar Tage vor Ort und hatte meinen Spass. Sei es nun Familientreffen oder anderes, wie grillen in gemütlicher Runde.
    Peter war mit seiner Truppe sicher enttäuscht vom Wetter. Schlimmer hat es unseren Charlie bei 14 Tagen getroffen.


    Aber... die nächste Tour steht bald an... und, da wird alles besser. ( hoffentlich )


    Da ist es nicht verwunderlich, wenn die beiden keine Bilder einstellen. ( können )

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Na ja,


    Peter und seine Truppe hatten ja nur eine Woche.


    Bei Charlie, war es so, dass er teilweise zugucken mußte, wie der Wind / Sturm die Fender vom Boot riss.
    Ein begehen des Schwimmsteges kam garnicht in Frage.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!