Jetzt ist s fest vom 11.o8 bis zum 29.o8 bin ich wieder auf der Insel, Brandasund
Brandasund gebucht, wie immer.
Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
Hey Carsten,
biste nun auf Bomlo oder nicht.
Warten auf deinen will hoffen das bald die*#, .Oder biste noch am filetieren.
Gruß
Peter -
Jetzt ist s fest vom 11.o8 bis zum 29.o8 bin ich wieder auf der Insel, Brandasund
Brandasund gebucht, wie immer.
Mfg GuyMoin Guy,
ich gehe mal davon aus, dass Du wieder fliegst? Bist Du schon einmal mit der Schnellfähre vom Fleslandkai nach Rubbestadneset gefahren?
-
Jo Frank ,das ist meine Verbindung, wie kann ich helfen ? Bus ab Flughafen 1o Minuten, Reisezeit 1 Stunde 15 Minuten.
@ Carsten ................................... wo bistdu
Mfg Guy -
Hallo,
wir sind gestern gut in Rolvsnes angekommen und waren Nachmittags ein wenig im Fjord unterwegs. Hat etliche brauchbare Seelachse gebracht.
Heute konnten wir Aufgrund des Windes nur im Fjord angeln. Es wurde Seelachs, Dorsch und Pollack gefangen. Größter Seelachs 4 Kg.
Das Wetter ist jetzt Abends recht schön geworden. Der Wind hat nachgelassen und die Sonne scheint. Als heute unterwegs waren war zwischen
Nieselregen und Graupelschauer alles dabei incl. Temperatursturz und Windboen.Gruß
Carsten
-
das ist doch schonmal was...was das fischen angeht. Wetter lassen wir aussen vor....
-
Hallo Carsten,
es freud mich das du gut angekommen bist. Und hast du auch schon, was für ein Boot hat euch der Christian angedreht. Was für ein Geschirr benutzt ihr??? leichtes oder schweres.
Hoffentlich bekommt ihr bald besser Wetter für raus zufahren , drück euch die Daumen. Weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Peter -
Jo Frank ,das ist meine Verbindung, wie kann ich helfen ? Bus ab Flughafen 1o Minuten, Reisezeit 1 Stunde 15 Minuten.
............
Mfg GuyHei,
die Verbindung werde ich demnächst testen.
Guck mal bitte auf den Screenshut. Kannst Du die Verbindung bzw. die Abfahrtszeiten so bestätigen?
-
Hallo,
das heutige Wetter incl. Wind war ok. Hatten allerdings Kreuzwellen.
Der Christian hat uns zwei Boote von einem Bekannten besorgt. Er selber hat fast keine mehr.
Der Steg ist erneuert. Allerdings die Schlachtbank ist nicht mehr so lang.
Das Bild ist etwas verwackelt aber vom schwankenden Boot aus geht es glaub ich.Draussen, im Verhältnis, wenig Fisch gefangen. Dabei etliche Stellen angefahren.
Wir versuchen relativ leicht zu fischen.Gruß
Carsten
-
Hallo Carsten,Danke für deinen Bericht, schöne Bilder.
Frank 16.35 bis 17.40 habe ich auch so gefunden.
http://www.skyss.no
Mfg Guy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!