@ Lutz,
ja... etwas höher angreifen.
Das kommt dann später. Die Insel Vega ruft & wir werden kommen. Aber... dazu dann später mehr in einem anderen Thread.
PS: Den Gruß hab ich bestellt... und sie drückt euch alle.
@ Lutz,
ja... etwas höher angreifen.
Das kommt dann später. Die Insel Vega ruft & wir werden kommen. Aber... dazu dann später mehr in einem anderen Thread.
PS: Den Gruß hab ich bestellt... und sie drückt euch alle.
Ja, das ist es. Die Knipse werde ich bei meinem Kurzbesuch mit nehmen.
Ob es mit dem Lappi klappt, weiss ich noch nicht.
Ansonsten gibbet von meinem Kurztripp im Nachhinein ein paar Info's.
Viele Grüße an euch beide.
Hey Karsten,
wie sieht es aus mit Berichten von Rolvsnes, du bist ja ein paar Tage vor uns da. Wenn es möglich ist lass uns noch ein paar von denen da #Fisch2##im Wasser.
Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt bei Kristian und viele Grüße an ihn sind dann auch schon das 5 x bei Ihm.
Gruß
Peter
Hallo Peter,
wenn die Brandasundfahrer nichts dagegen haben, kann ich, sofern ich bzw. wir mit dem Verarbeiten unseres Fanges rechtzeitig fertig werden#zwinker2*, d. h. vor Mitternacht
bestimmt ein zwei kurze Zeilen schreiben. Aber nur um deine Vorfreude ein wenig anzuheizen . Also ohne auch nur einen schlechten Hintergedanken zu haben*rolleyes*.
Gruß
Carsten
Hey Karsten,
du brauchst mich nicht anzuheizen, bin schon heiß genug. Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude.
Danke
Peter
Hallo Carsten, und Bilder wenn es möglich ist.
Mfg Guy
Hey Carsten,
dann halte mir die Hütte schön sauber.Ab dem 06.06. weilen wir auch in der gleichen Hütte. Kannste es denn überhaupt noch aushalten.
Wünsche dir viel Erfolg beim#angeln4###angeln8##,
Gruß
Peter
Hallo Peter,
mit dem Alter wird man doch reifer und gesetzter . Natürlich krippelt es im Bauch, in Gedanken fängt man
einen Fisch schöner als den Anderen
und erinnert sich an die schönen Sonnenuntergänge.
Diesmal ist ein Auchentoshan Solera und ein Abelour a`bunadh dabei, mmmh*rolleyes*.
Aber die Heimat ist trotz aller Schwärmerei dabei.
Gruß
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!