Hallo Guy, versuch dich morgen anzurufen, so gegen 2 Uhr ?
Schönen Urlaub noch und dicke Fische.
Klaus
Brandasund gebucht
-
-
Hallo Klaus, lieber gegen 11 oder gegen 12,30 dann bin ich sicher im Haus.
Bis Morgen Guy -
Schöne Bilder, Guy!! Da kommen Erinnerungen hoch!
Schade, dass der rote Kater nicht mehr dort ist, aber diese rote Katze, mit ihrem längeren Fell, ist aber auch eine Süße! Auf den Bildern sieht man, dass Ihr Euch ja auch um sie gut kümmert.
Und hat es heute bei Euch auch geschneit? -
Hallo Daniela, wie ich schon geschrieben habe, ich glaubte es wäre eine Sie, ist aber ein Er, trotzdem sehr lieb.
Heute Mittag war ich 3 Stunden zum angeln, es ist wie verhext, Fisch ist da, will aber nicht beissen, eine halbe Stunde dann vor Flut, Biss auf Biss, 30 Minuten später war auch schon alles wieder vorbei, gefangen habe ich nur auf kleine, 60 gr Pilker,mit auch nur einem Beifänger dran, nichts.
Die Zeitangabe auf dem Plotter, ist falsch, es war 15.00. Muss ich mal einstellen.
Schönen Abend Guy
ps geschneit, ja aber nur einige Flocken -
Hallo Guy,
ist die Aufnahme unter der Brücke ,bei den vielen #fisch1###fisch1###fisch1##, muss doch wohl ab und an einer#angeln3## an Bord gehen..
Weiterhin viel Petri Heil.
Peter -
Peter ich bin 2 Stunden über den Fisch getrieben, ohne Biss, man hat mal einen gespürt, aber hängen geblieben ist keiner, erst als fast Flut war, habe ich einige gekiegt.
Fisch war genug da aber..........
Mfg guy
GPS Daten auf dem Plotter -
So habe fertig mit angeln, Heute Morgen noch mal probiert, fürs Essen hats gereicht, Fisch ohne Ende, aber sie wollen noch nicht.
Am Nachmittag, mit Viggo noch Krebse fangen, jetzt wir entspannt. Rutenwald ist gereinigt, so langsam wird die Heimreise, am Montag vorbereitet.
Noch einige Bilder, des Tages.
Mfg Guy. -
Noch Bilder
-
Hallo Guy, danke das du die Fische für uns gelassen hast . Wir werden dann ab dem 04. zuschlagen. Danke für deine Berichte und gute Heimreise.
Klaus -
Hallo Klaus, dein Boot kommt Morgen ins Wasser, vorsicht im Fieletierhaus, Heute habe ich die Endreinigung gemacht, Viggo bringt jeden um, der es einsaut.
Schönen Urlaub, hoffe auf Berichterstattung.
Wetter, wie ich es hatte, und viel Fisch.
Mfg Guy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!