Wie dasWetter sich ändert, Gestern und Heute Morgen Regen und Wind, jetzt kommt die Sonne durch, der Wind hat sich gelegt. Morgen sollte eine Ausfahrt möglich sein.
Die harten wären jetzt schon draussen.
Gruss Guy

Brandasund gebucht
-
-
Hallo Guy,
hast du mal ein Foto vom neuen Haus?
Gruß Jens
-
Hallo aus Brandasund, Heute war ich eine stunde mit meiner Tochter zum Spassangeln,die keinen Seelachse durften alle wieder schwimmen.
Einige Bilder.
Für Jens Viggos Haus, dann meine Tochter, als Katzenmutti, Einweiser, und Kapitän, dann noch für die Anhänger von Britts Haus ein Seebild.
Mfg Guy -
Die letzten Bilder des Tages
Schönen Abend Guy -
Hey Guy
,
wo bleiben die#fisch1###fisch1## oder haben die Urlaub.
Viele Grüße nach Brandasund
Peter -
Hallo Peter, Fisch ist da aber will nicht beissen, habe Heute Morgen mit einem Berufsfischer gerredet, der hat schon lange nicht mehr so gut gefangen. Selbst die Seelachse muss man sich erarbeiten, aber das kann sich sehr schnell ändern, und dann werden die Glücklichen die vor Ort sind glaube ich richtig zuschlagen, vieleich meldet sich ja einer, in den nächsten Wochen. Und Norwegen ist nicht nur Fisch. Wenn ich dann einen kriege frisst die Katze den dann auch noch, bei dem muss ich mich noch entschuldigen, ist nämlich ein ER.
Mfg Guy -
-
Hallo Guy,
Danke für die Fotos. Jetzt hat man wenigstens mal eine Vorstellung, wie es neben den Hütten mit dem neuen Haus aussieht. Irgend wann treffen wir uns noch mal in Brandasund.
Gruß Jens
-
Heute war eine Einkaufstour nach Bremnes auf dem Program.
Im Moment bläst ein eisiger Wind, gefühlte Minusgrade. Wenn die Wettervohersage, aus der Zeitung stimmt, könnte es Morgen sogar schneien.
Schénen Gruss aus Brandasund Guy
Bilder weden später kommen, im Moment kann ich nichts hochladen. -
So hier die Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!