Brandasund gebucht
-
-
Gut Charlie, schöner Fisch, aber alles über Meter muss, wieder rein, sind Reserviert.
Viel Spass .
Mfg Guy -
Hei,
wir sind dann auch gut angekommen. Die Currywurst und Spargel wurden gestern an Mark übergeben.
Nun räumen wir die Hytte ein. Recht pustig. Ich glaube nicht, dass wir das Boot heute noch großartig in Anspruch nehmen.Vielen Dank für die guten Urlaubswünsche. Alle bedanken sich ganz dolle. Heute abend dann Fußball.
Dann sehen wir weiter.@ charlie,
dickes Petri. Wir hören oder schreiben.
-
@ Tobias,
die wollte uns einfach nicht in die Augen sehen.
Hier dann noch ein paar Bilder der Anreise... sowie der Schatzsucherei.
Bei Flekkefjord ( Zeltplatz Egenes ) ne Zigarettenpause.
Dann noch ne kurze Rast am Wehr in Moi.
Die beiden Schatzsucher uff Achse. Sie wurden auch fündig.
Vielen lieben Dank Leute.
Wat ein Heidenspass.
-
Moin.
Nu guckt nicht so skeptisch auf die Dose alkfreies, holländisches Pilsener. Der Name ist was extravagant für deutsche Verhältnisse, schmeckt aber. War des Kapitäns Bier auf See.
Sind fast zu hause....zwei Stündchen noch.
Werden euch die zwei Wochen beobachten.
Besonders freue ich mich auf tolle Bilder.
Melde mich nochmal zum Abschluß wenn unser Bericht fertig ist.
Have fun und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel. -
Hallo Rudi und Co ,
ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen !
-
Wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Eine Zusammenfasung unserer Woche in Brandasund und noch ein paar Bilder folgen in den nächsten Tagen, heute bin ich von der Fahrt zu kaputt.
P.s. Die Fähre hattevwieder Probleme mit dem betanken in Stavanger und fuhr statt um 21Uhrverst um Mitternacht los. Sind dann aber in Hirtshals mit "nur" 1,5 h Verspätung angekommen.
Frank und Charlie, euch wünsche ich mehr Glück beim Angeln und vor allem weniger Wind, wir hatten nun das zweite Jahr in Folge damit Pech.
Gruß Jens
-
Hallo nach Brandasund, ab Dienstag , habt ihr weniger Wind, möge der grosse Fischzug dann beginnen.
Mfg Guy -
Moin,
zu gestern braucht man nicht viel schreiben. Ein abartiger Wind aus N war zu Gast.
Wir haben dann ein wenig die Angeln klar gemacht und uns einen lekker Schweinebraten im Kräutermantel
gegönnt.Äusserst Spritsparend lag unser Boot am Steg.
Heute morgen ist es etwas ruhiger. Vieleicht verstecken wir uns nachher noch ein wenig im Windschatten der Insel, um die Schnur mal feucht zu machen.
Morgen soll es ja besser werden. -
Frank das wird schon noch, Wetter wird besser. Aber Charile ? ist der abgesoffen oder nur->..
Mfg Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!