Brandasund gebucht

• Werbung:

• Gute Fahrt.....eure Möwe hat kein Kopf ???? s.o.

Euer Boot ist geputzt und getankt...saugen gerade die Bude und platzieren die Currywurst ;)

Ich hoffe das ihr mehr Glück habt mit dem Wetter als wir.

Sind sehr enttäuscht. Die Fische haben die letzten zwei Tage überhaupt nicht gebissen. Selbst die Mikroköhler haben Pause gemacht.
    Ein so tolles Revier vor der Tür mit so einem tollen Boot und du kannst es nicht nutzen......in 15 Jahren meine Reise mit dem zweitschlechtesten Fangergebnis.
    Aber da steckt man nicht drin. Den anderen ist es ähnlich ergangen. Bis auf Mittwoch um die Mittagszeit ging so gut wie nichts.

Gänsejunge hat noch wesentlich mehr Zeit investiert als wir und das Fangergebnis ist auch nicht deutlich besser....bis auf den dicken Brummer...Glückwunsch an den Fänger.

Lutzifischer hat etwas für Rudi hinterlassen!!! Leider musste der Ort des Versteckes geändert werden. Mit Lutzis Erlaubnis poste ich dann später die Bilder zum auffinden. Viggo will die Terrasse unterfüttern und dabei ist auf das alte Versteck gestoßen.

Lutzi...geht das in Ordnung mit den Bildern?

• Hey Jungs:wave:,
    da kannste machen wat de willst, wenn die faulen Säcke nicht beissen wollen, kannste anfür sich nur noch diesen:bier: machen und sich auf die nächste Tour anstossen. Uns ging es auch nicht besser.
    Hey Frank, will hoffen das es bei dir besser klappt. Wünsche euch viel Petri Heil.
    Peter

• @ Tobias und Jens

Danke für Eure Berichte und den Bildern
    Pech für Euch das das Wetter nicht so mitgespielt hat wie man es sich immer wünscht.
    Es ist nun mal 'ne sehr windanfällige Gegend.

Wir wünschen Euch eine gute Heimreise...und das nächste Mal wird alles besser...

@ Frank

Dir und Deinen Mitreisenden wünschen wir eine gute Anreise, das bei Euch das Wetter mitspielt, laue Winde herrschen und natürlich reichlich Fisch.

Viele Grüße Mandy und René

• och charlie, nu lass mal den kopp nich hängen, dat wird schon noch
    ab montag/dienstag sieht es bis jetzt nicht schlecht aus mit dem wind und regen ist nächste woche auch nicht in sicht.
    also lass mal den urlaub ganz entspannt angehen :bier:

frank, danke für die einstimmung und die fotos, liebegrüße an alle :wave:

ich wünsche euch allen auf bømlo eine wunderschöne zeit bei allerbestem wetter, guten fang und ganz viel spass :wave:

• Hallo Tobias,
    hast du super gemacht.....die Truppe wird's schon finden.....:Danke: Rudi war ja mal Pfadfinder oder wie das früher hieß :Ablach:

,,,,tja mit dem Wetter....man kanns leider nicht beeinflussen, da hatten wir ne Woche vorher ja noch richtig Glück

Dir und deiner Truppe aber auch Jens und seinen Mannen wünsch ich ne gute Heimreise - beim nächsten mal wird alles besser :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!