Genau Sören,
erst einmal habt ihr ja genug zu tun.
Siehst Du ja bei unserem Freund Harald,
er sah damals schon in die Ferne und das unvermeidliche kommen.
Genau Sören,
erst einmal habt ihr ja genug zu tun.
Siehst Du ja bei unserem Freund Harald,
er sah damals schon in die Ferne und das unvermeidliche kommen.
Schicke Bilder hast Du da ausgesucht. Wer ist denn der gutaussehende Opa auf den Fotos
Aber der hält sicher nach bestem Wetter für Brandasund Ausschau - und das mit Erfolg
Moin zusamm, was lese ich da? Frank hat was mit uns alten vor? Harald mach ihm mal klar das wir nicht von der berittenen Gebirgsmarine sind.
Ich verstehe nicht wieso so mancheiner Nerviös ist, ich bin die Rrrrrrruhhhhhe selbst. Oh da fällt mir was ein--------------------- ich werde die Angelplörren
noch mal nachsehen, nacher vehlt noch ein Pilker.
Gruß Rudi
Moin zusamm, was lese ich da? Frank hat was mit uns alten vor? Harald mach ihm mal klar das wir nicht von der berittenen Gebirgsmarine sind.
....
Gruß Rudi
Rudi, was hast Du für Sorgen? - ich dachte, Du bist unser Reittier
Aber lass mal, ich freue mich auch schon wie Bolle - habe bestimmt schon 50 x die alten Bømlo-Bilder angesehen,
die Angelklamotten sortiert, neue Montagen gebunden, ... - wird Zeit, dass alles mal ins Wasser gehängt wird.
Die paar Tage halte ich das aber noch aus. Und mit mir wartet die Überraschung für Charlie
Guten Morgen alle zusammen!!
Endlich ist es soweit.
Soeben sind Wir in Richtung Hirtshals gestartet!!
Mfg Sören
Wir kommen übermorgen hinterher
Na denn Jung's...
gute Fahrt hin und zurück, wenig Wind und prächtige Fänge.
God Tur!
Vergesst das Bilder machen und berichten nicht.
Alles gute für euch , meldet euch mit schönen Fischen und gutem Wetter. Drücke die Daumen.
Mfg Guy
...oooch nach Norwegen ... da will ich auch mal hin .... gute Reise...viel Spass und schönes Wetter....!
Na dann viel Spass in Brandasund->.., hoffentlich klappt es auch mit dem Wetter alles andere wird schon. Auf die Berichte freuen wir uns jetzt schon.Noch 16 x schlafen dann sind wir auch oben.
Und kommt heil wieder Fisch ist nicht alles.
Gruß
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!