und wie ich mich freuen würde die eine oder andere Stelle schon zu wissen, welche man anfahren kann.....
klingt das jetzt nach betteln
Brandasund gebucht
-
-
und wie ich mich freuen würde die eine oder andere Stelle schon zu wissen, welche man anfahren kann.....
klingt das jetzt nach bettelnNöööö,
klingt nicht danach. Ich mach mal ne Skizze fertig. Schick mir mal deine Mail- Addi per PN.
-
Frank dem Mann muss geholfen werden, und bei dir, ist er ricchtig, an meine Daten komme ich nicht ran, Fisch ist für alle da.
Mfg Guy -
Gute Morgen alle miiteinander
Wir hatten vor an den Tagen auf Brandasund auch mal einen Tag den Preikestolen zu besuchen.
Mir ist so, als hätte ich hier im Thread mal eine Anfahrtsbeschreibung
gesehen...Kann das sein? Ich hab gestern Abend wie ein Irrer gesucht nur nichts entdeckt*eek*
Such ich hier uberhaupt richtig?
Möchte sagen die Beschreibung kam von Frank auf Bömlo:)mit freundlichsten Gruß
Sören -
Hallo Sören,
nicht, dass ich wüßte. Du darfst nicht vergessen... es ist schon ein ganzes Stück Weg um dort hin zu gelangen.
Damit ist es allerdings ja noch nicht abgetan. Wenn ihr dort ankommt erfolgt als nächstes der Aufstieg. Den wiederum empfehle ich Leuten, die fit genug sind.
Ich habe bisher noch nicht dazu gehört. :Ablach:Bei mir kommt dann das noch mit der Höhe dazu.Dann, der Abstieg und die anstehende Heimfahrt in Richtung Brandasund. Ein ganz schöner Aufwand, der wirklich den ganzen Tag in Ansruch nimmt...
und damit meine ich auch sehr frühe Morgenstunden und die des späten Abend's.Meiner Meinung nach gibt es wirklich genug in der nächsten Umgebung zu erkunden. Soll es denn wirklich nach oben gehen, empfehle ich die Wanderung auf den Siggo.
( Habe ich mir jedenfalls für diesen Sommer vorgenommen. -
Hallo Freunde, wird ja langsam Zeit, dass ich aus meinem Winterschlaf erwache und mich oute.
Ja, ich konnte der Begleitung durch einen der erfahrensten Bømlo-Guides - unserem Frank -
nicht widerstehen - ich reise mit nach Brandasund. Aufgeregt bin ich nun überhaupt nicht
und Lampenfieber gibt es auch nicht . Von Vorfreude gar keine RedeAber, lieber Frank - was hast Du da mit Deinen "alten Leuten" vor
- den Siggio besteigen - oder willst Du mich tragen. :Ablach:Na, dann überstehen wir mal erst die letzten Wartetage - und dann schaun wir mal,
was für eine Wanderhilfe Frank bereit stellt.Versprochen, ich schaue jetzt öfter mal wieder rein, kann aber
tägliche Anwesenheit nicht garantieren. Beste Extra-Grüße aber vorab schon mal
an Charlie - wir sehen uns oben bestimmt mal wieder. -
Na mal sehen Harald ,
der Plan steht jedenfalls bei mir. Neue Herausforderungen und neue Einblicke ( in dem Fall Ausblicke ).
Mal sehen, wie weit sich das umsetzen lässt. Jedenfalls weiss ich, wo ich das Auto zum Aufstieg parken muß.Jedenfalls sollten die Bedingungen stimmen. Blauer Himmel und klare Sicht für entsprechende Bilder müssen vorhanden sein.
Also... in den frühen Morgenstunden... bevor der Dunst oder vieleicht Seenebel aufzieht.Aber... keine Panik. Wenn ich zurück komme, bringe ich Brötchen zum Frühstück mit.*eek*->..
PS: Das mit dem Versprechen nehme ich für bare Münze!
-
Zitat: Das mit dem Versprechen nehme ich für bare Münze!
Ich wußte doch, dass da ein Haken bei ist - jetzt willst Du also auch noch Geld dafür
-
Frank
Ich hätte wetten können ,dass der Beitrag den ich mal gelesen habe von Dir war. Aber was solls
Hab mich Grad nochmal im Netz ein wenig über die Anfahrt informiert und denke ,dass Wir das spontan entscheiden.
Nebenan ist er ja wirklich nicht gerade
Wenn nicht dieses Jahr,dann hoffentlich nächstesMfg Sören
-
P.S. Ein Trip auf den Siggio klingt allerdings auch gut!!!
Mal schauen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!