Moin,
na ja. Morgen sollte es sich wohl bessern.
http://www.yr.no/sted/Norge/Hor…e_for_time.html
Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Moin,
na ja. Morgen sollte es sich wohl bessern.
http://www.yr.no/sted/Norge/Hor…e_for_time.html
Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Hallo Frank, habe die schönen Bilder gesehen und gleich wieder an den schönen Urlaub zurück gedacht.
Wir sind die, die eher weniger gefangen haben und doch viel Spaß hatten.
Haben das Haus für 2015 wieder ins Auge gefasst. Viele Grüße und Danke für die hilfreichen Tipps!
P.S. Übrigens den Messerschärfer haben wir uns schon besorgt.
Elke omelli60
Hei ,
und
ein ganz herzliches Willkommen bei uns. Hast Du es dann wirklich wahr gemacht.
Wir hatten auch mit euch sehr viel Spass. Und ... nicht nur das. Die selbstgemachte Wurst war ein Traum und Volker schwärmt jetzt noch.
Vieleicht bekommen wir es ja noch einmal hin... mit einem gemeinsamen Aufenthalt / Urlaub da oben.->..
Elke... sag deinem Team einen lieben Gruß von uns allen.
PS: Spass und Messerschärfer sind wichtig.... das stimmt. Aber... soooo nette Leute kennen zu lernen... bestimmt noch wichtiger !
Wat hat der Chef eigendlich zu den Makrelen ohne Kiemen gesagt? :Ablach:
Wäre ein Mords- Gaudi.
Gestern wurde ordentlich gefangen! Viele dicke Makrelen, ein Steinbeißer, drei Leng, einige Dorsche, Pollack, Seelachse und sogar zwei Rotbarsche! Heute ist es wieder ziemlich Stürmisch und soll auch das Wochenende so bleiben. Nächste Woche gibt es dann neue Infos.
Hallo nach Brandasund,am Samstag, greife ich auch an.
@ schull21 bist du dann noch da?.noch eine schöne Zeit
Mfg Guy
Hey Guy, fahren leider am samstag zurück dann sind 14 Tage wieder um. Die letzten Tage gab es sehr viel Regen und Wind. Könnten nur im Godde Osen angeln. Aber es hat sich gelohnt Sonntag gab es ein 77er Dorsch und ein 68 er Pollack. Die anderen Tage konnten wir aufgrund des Wetters gar nicht raus. Es gab aber vom Steg ein paar Makrelen. Morgen gibt es sehr gutes Wetter und hoffen nochmal auf ein paar gute Fänge!
schulle noch viel Erfolg,da geht schon noch was, schade dass wir uns verpassen, grüss Viggo und seinen Vater von mir, ab Samstag ,ist seine ruhige Zeit vorbei, dann sind seine Enkelin, und ich wieder da
Mfg Guy
Hallo Schulle,
...da habt Ihr ja trotz des schlechten Wetter's ganz ordentlich gefangen. Und wenn Ihr am Ende des Urlaubs zufrieden mit den Fangergebnissen seit dann hat es sich doch auch gelohnt. Über ein paar Bilder hätten wir uns doch sehr gefreut.
Gruß René
[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3989&tid=1[/ticker]
Hallo Freunde Brandasund's,
war schon länger nicht mehr online, bei mir sind es nun tatsächlich schon wieder 5 Monate
her, seit ich die herrliche Gegend von Brandasund geniessen durfte. War eine eine schöne
Zeit, zwar relativ wenig Fisch aber dafür 9 von 10 Tagen pure Sonne und wärmer wie im Süden
Deutschlands.
Wünsche einfach mal Allen die noch " Oben " sind oder noch kommen, dicke Fische und tolles
Windarmes Wetter !
Mich wird es wohl nächstes Jahr mal an einen Fjord im Westen verschlagen, mal sehen wohin ?
Vielleicht hat ja einer einen Tipp.
Grüsse an alle Brandasund"ianer".
Ach da fällt mir noch ein
@ Guy, wie läuft dein Boot mit der neuen Maschine ?
fjordcamper
Hallo. melde mich aus Brandasund zurück, die zwei Wochen sind wieder rum. Lieder konnte ich nich t live berichten, mein Lappy hat den Flug nicht überstanden. Wetter hatten wir von allem was, meistens zu viel Wind für weite Fahrten, Eine Gruppe war einen Tag auf Tara und hat Drei über einen Meter Dorsche gefangen, auf Hoekkel lief ausser Kleinkram nichts, es wurden einige grosse Lumpen am Breigrund gefangen, Makrelen waren erst ab der 2 Woche in Schwärmen da, auf Pilker wurde wenig gefangen, auf Naturköder lief es gut, viele grosse Schellis Dorsch Köhler und grosse Seelachse, auch einige gute Seehechte wurden zur Beute, als Top finge ein Berliner ,am letzten Tag einen Heilbutt von 9 Kilo.
Mfg Guy
Bruno das Ding ist jetzt doppelt so schnell , muss mich während der Fahrt stellen sonst sehe ich nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!