Brandasund gebucht

  • Hallo Freebiker, jeden Abend fleisig die Tanten quälen vom Lapi Fangmeldungen von großfänge kannste ja verschweigen, :biglaugh: alles über 80cm wieder in Wasser
    und die Stelle mit einem Edding markieren. Toi Toi Toi.



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Hallo an alle! Hier mal kurz ein paar Zeilen aus Brandasund. es sollte am 6.4. um 8uhr losgehen, am 5.4. gegen 23uhr ruft mein Cousin mit schmerzverzerter Stimme an, er kann nicht mitkommen Nierenkolik,Notarzt,Klinik,Schei... ich alles umgeplant andere Mitfahrer informiert und versucht noch ein paar std. zu schlafen, 0.30 Anruf vom Cousin Schmerzmittel wirken ein Nierenstein beim pinkeln rausgekommen er kommt mit,hurra. Abfahrt 8.45 in Leipzig ohne probleme in Hirtshals angekommen 7Grad blauer Himmel. Fähre legt pünktlich 21.30 ab und 0.45 endlich norwegischen Boden befahren noch knapp 400km bis Brandasund unterwegs Wettercaos von 4Grad+bis 6GRAD- Schneetreiben alles dabei. gegen 7uhr in Brandasund aufgeschlagen,Haus logischer Weise noch nicht frei,8uhr Viggo kommt nimmt die68/2 ab und sagt das wir dieses schon ab 11uhr haben könnte, alle zugestimmt und erstmal Kaffee und ne Zimtschnecke, 11uhr haus eingeräumt Boot übernommen Mittag gegessen, dann die erste Ausfahrt blauer Himmel dann Schneetreiben das alles immer im Wechsel, nach 20min der erste Fischkontakt 65er Dorsch ca.2kg. reingefahren ich bin total im Arsch. morgen soll das Wetter besser werden und wir greifen an. das solls erstmal gewesen sein, bis denne.

  • Hallo Freebiker, ich wünsche euch auch besseres Wetter. Im letzten Jahr war es bei uns so, das wir im Regen angekommen sind, das Haus eingeräumt hatten und dann kam die Sonne durch und wir hatten die ganze Woche tolles Wetter, nur recht viel Wind. Am Tag der Abfahrt fing es dann wieder an zu regnen.


    Gruss Jens

  • Hallo Gemeinde,


    anbei ein paar erste Eindrücke von unserem Aufenthalt in Brandasund 23.03-04.04 , weitere werden folgen
    sobald wir unsere Bilder zusammengefahren haben.


    @ freebiker, hoffe das Wetter entwickelt so positiv wie bei uns, hast du die Karten von Viggo bekommen ??






    ...was für ein Wetter

    ... der Hausfreund, jeder kennt ihn.

    ... diese Augenblicke werde ich am meisten vermissen.

    ...Versorgungsschiff der Lachsfarm

    ...während der Rest der Republik gefroren hat, hatten wir Sage und Schreibe bis zu 30°C (in der Sonne)

    ... der erste Lump, gefangen von Käpt'n Krok

    ... selbstentworfener Rutenhalter, war zwar stabil aber es muss noch nachgebessert werden.

    ... einfach schön.

    ... wer kennt ihn nicht, unseren Brandasundexperten und wirklich netten Kerl norweger1963

    ... Ausfahrt vor Sonnenaufgang

    ... Vollmond von der Terasse 68-1

    ...beachtet die Wolke im Hintergrund, das war die erste nach 7 Tagen.

    ... besser geht es nicht, kurze Pause vor der Nachmittagsausfahrt.

    ... sicherlich auch schon tausendfach fotografiert aber immerwieder schön

    ...furchtbarer Augenblick der Tag vor der Abreise



    Grüsse an alle
    Bruno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!