Brandasund gebucht

  • Hi Mike, ich hoffe ja das ihr genauso großzügig seit wie Guy und die großen Fische für uns im Wasser lasst, :biglaugh: ebenso erwrte ich das der Kühlschran in 68/3
    schön gefüllt ist und die Bude Tip Top ist , da ich ja immer die Erstreinigung machen muss.:lacher:
    Ich wünsche euch top Wetter gute Fänge und viel Spaß, und bitte den roten Kätzchen nur kleine Filetstückchen vom Fisch geben große Brocken mag sie nicht.
    Wurst mag sie auch nicht aber viel Streicheleinheiten.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Werbung:

  • Hallo Freebiker,


    wie Rudi schon schreibt, laßt noch ein paar Fische für uns im Wasser und die liebe rote Katze (wunderschönes Tier) kannst du ruhig reichlich füttern. Also gute Reise, schönes Wetter und viel Erfolg beim angeln. Wir kommen dann in 3 Wochen.....


    Gruß Jens

  • Hi Mike, ich hoffe ja das ihr genauso großzügig seit wie Guy und die großen Fische für uns im Wasser lasst, :biglaugh: ebenso erwrte ich das der Kühlschran in 68/3
    schön gefüllt ist und die Bude Tip Top ist , da ich ja immer die Erstreinigung machen muss.:lacher:
    Ich wünsche euch top Wetter gute Fänge und viel Spaß, und bitte den roten Kätzchen nur kleine Filetstückchen vom Fisch geben große Brocken mag sie nicht.
    Wurst mag sie auch nicht aber viel Streicheleinheiten.


    Gruß Rudi


    Ey Ey Sir werde alles zu ihrer Zufriedenheit erledigen:baby: aber du hast die hübsche blonde Norwegerin vergessen die dich bei deiner Ankunft in sexy Pose empfängt, aber werd ich dann wohl auch noch besorgen.LC:)

  • Hallo melde mich aus dem kalten Luxemburg, die Arbeit hat mich wieder.
    In Norwegen, hatten wir mit dem Wetter unwarscheinliches Glück, keine Wolken, wenig Wind nur etwas kalt, ich hoffe wir haben das gute Wetter nich alle aufgebraucht. Mit dem Fischfang lief es nicht so gut, am Anfang nur Seelachs, auf Grund mit Naturköder war Uberhaupt nichts zu holen. Zu schluss lief es etwas besser, einige Lumpen wurden gefangen, Bruno hat sie aus 60 meter hochgezogen, ich aus 180. Am letzten Tag wurden dann 2 Gute Dorsch im Seelachsschwarm gefangen, der besste immerhin 110 cm bei 13 Kilo.
    Wünsche allen eine schöne Zeit in Brandasund, Bilder werde ich nachreichen.
    Mfg Guy
    Ps Ovind baut "mein Boot" um neuer Motor neuer Steuerstand usw, könnt ihr mich bitte auf dem laufenden halten.

  • Hallo Guy! ich glaub ihr habt das schöne Wetter mitgenommen wenn ich mir die Berichte anschaue, soll viel Wind kommen, aber vieleicht bringt der Wind ja auch die Fische, werde dich auf jeden Fall auf dem laufenen halten was dein Boot betrifft. so jetzt den Rest packen und in 15 Stunden gehts los:klatsch:

  • Hallo Guy! ich glaub ihr habt das schöne Wetter mitgenommen wenn ich mir die Berichte anschaue, soll viel Wind kommen, aber vieleicht bringt der Wind ja auch die Fische, werde dich auf jeden Fall auf dem laufenen halten was dein Boot betrifft. so jetzt den Rest packen und in 15 Stunden gehts los:klatsch:


    Na,


    dann werde ich dir noch schnell alles Gute wünschen. :baby:


    Ein ganz dickes Petri geb ich auch noch mit auf den Weg. Werdet ihr denn von oben live berichten?


    Viel Spass und kommt gesund und munter wieder. :wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!