1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen

Brandasund gebucht

• norweger1963
  • 18. September 2012 um 20:54
  • eiderdurchstich
    eiderdurchstich
    Reaktionen
    28
    • 6. Januar 2013 um 18:02
    Zitat von Gaensejunge

Nachdem wir dieses Jahr eine super Zeit mit guten Fängen in Brandasund hatten, habe ich nochmal das gleiche fürs nächste Jahr gebucht, da wir alle mit Haus und Boot top zufrieden waren.

Gleiche Zeit, gleicher Ort, gleiches Haus und die gleichen Mitfahrer. Wir sind dann vom 27.4.2013 bis 4.5.2013 in Brandasund. Als ich vor 6 Wochen gebucht habe, waren gerade mal noch zwei Termine im Frühjahr frei! Für mich auch ein Zeichen, dass die Kundenzufriedenheit bei Viggo groß ist.

@Guy: Du hast doch guten Kontakt zu Viggo. Kannst du ihm bitte mal durch die Blume übermitteln, dass er eventuell mal einen neuen Satz neuer Teller für 68/1 spendiert. Es gab nicht einen Teller der nicht angeschlagen war. Dies war aber auch das einzige, was ich dort zu bemängeln hatte, ansonsten war es ein toller Urlaub.

Gruß Jens

Das brauchst Du nicht durch die Blume machen. Viggo ist derart freundlich, die Teller werden bestimmt sofort ersetzt. Ich hatte das Problem mit dem Besteck (Messer).
    Am nächsten Tag lagen die neuen Messer bei uns auf dem Tisch.
    Ich habe ihn persönlich angesprochen.

Gruß Carsten

• Werbung:

• fjordcamper
    Angelfreund
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    2. April 1965 (60)
    • 8. Januar 2013 um 17:57

.....da geht doch noch was,

habe es doch tatsächlich geschafft noch mal ein Tag rauszuschinden.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:Bin dann ab 24.3 für 11 Tage in 68/1 , das ist mal eine Perspektive.:baby::baby::baby::baby:

@ Guy, mußt mich halt doch noch ein Tag länger (früher) ertragen !!

Gruss vom Bodensee
    Bruno

• norweger1963
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.970
    Geburtstag
    3. September 1963 (61)
    • 8. Januar 2013 um 19:43

Bruno, tu mir das nicht an, ich wollte mich doch erst eingewöhnen. Freue mich schon .*rolleyes*
    mfg Guy

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 9. Januar 2013 um 08:55

moin moin

...im märz nach brandasund ... wollt ihr eisangel ...oder was?? :Ablach:

@guy ...haha ... das deine tochter sich wie im sommerurlaub gefühlt hat kann ich sooo ein ganz klein wenig nachvolziehen. warum vermietet deine tochter eigendlich nichts da in der heimatregion ...da kann doch pappa mal ne hütte für eine kleine nebeneinkunft sponsern??? ... mit boot natürlich...könnte mir sogar vorstellen stammkunde zu werden ...allerdings nur im hochsommer...hrhr

schönen tag an alle die keinen winterschlaf halten.

mfg charlie

• -= DIRK =-
    Angelfreund
    • 12. Januar 2013 um 09:42

Hi Männer, die Vorfreude geht an keinem Vorbei. Es ist sicherlich überall das gleiche, wenn der Urlaub gebucht ist, denkt man schonmal ganz gemühtlich darüber nach, was im übervollem Angelkasten noch fehlen könnte.
    Naja was soll´s. Wir waren das erstemal auf Boemlo September 2012 (68/1) und es war Traumhaft schön. Was ich gut finde ist, das nicht lange rum geeiert wird, wenn man sich das erstemal begegnet. Hallo, wo kommt ihr her ? , schon mal auf Boemlo gewesen ?, und und und. Fränki mit seiner Berliner Reisegruppe war ja gleich neben uns, da wird dann auch mal zusammen angestoßen auf den Urlaub. Fachplauderei und Seemannsgarn gehören dann einfach dazu. Da die Häuser relativ nahe zusammen stehen (68/1 und 68/2) wurde beim Kaffee mit der morgenzigarette auf der Terasse besprochen, was so am Tag geplant ist.
    Ja Brandasund ist schon ein ein geiles Stück Erde. Wir werden vorraussichtlich Sommer 2014 nochmal nach Brandasund fahren. Falls noch was frei ist?

Ja ansonsten wünsch ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Schöne Grüsse an die Berliner Reisegruppe mit Fränki.
    Und nicht vergessen: Auf die Atmung kommt es an.

Schöne Grüße von der Mecklenburger Reisegruppe.

Karola & Dirk
    Claudi & Wenke

• fjordcamper
    Angelfreund
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    2. April 1965 (60)
    • 21. Januar 2013 um 18:42

Hallo Brandsundianer, seit ihr ausgestorben ?

....die Uhr läuft in die richtige Richtung, ich habe nur noch 61 Tage und ein paar Stündchen.

Nachdem seit 11 Tagen hier nichts mehr gelaufen ist, muß ich mich mal wieder zu Wort melden.

In dem Beitrag Nautnes-Hellesøy 2013 von Jürgen Chosz scheint mehr zu laufen.
    Hallo Jürgen wir sind ja fast zur gleichen Zeit in Norge, wie ihr !! Verfolge gespannt eure Beiträge.

Habt Ihr Wlan ?

Wir werden das erste Mal die Fährverbindung Hirtshals - Larvik nehmen, bin gespannt.

Am Wochenende war erst Mal Bleigiessen angesagt, bei -2 °C und Glühwein hatten wir richtig Spass.
    Ergebnis ca. 25Kg verschiedene Birnenbleie ( reicht hoffentlich für ein paar Jahre), unser Schwerpunkt
    soll ja das Naturköderfischen sein.

Wer ist eigentlich um die Zeit sonst noch in den Häusern von Viggo ( Borks ) ???

Grüsse
    -fjordcamper-

• freebiker
    Norgefan
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    1. Juni 1973 (51)
    • 21. Januar 2013 um 18:57

Hey Fjordcamper sind glaub ich alle mit Vorbereitungen beschäfftigt so wie ich auch hab ca. 15kg blei gegossen macht echt Laune. bei uns sinds noch 73 lange Tage:crying:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.708
    • 21. Januar 2013 um 19:25

Nöööö, sind nicht alle mit Vorbereitungen beschäfftigt,ich bin fertig und könnte morgen früh los:hot:Brandasund sagt mir als alter Südfahrer leider nichts,ist das bei uns in der Nähe?Ob wir Wlan haben kann ich leider auch nicht sagen ,Jens will allerdings ein Leptop oder sowas in der Art mitnehmen.
    :wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• lutzifischer
    Norwegenfan
    Reaktionen
    1.863
    Geburtstag
    23. August 1963 (61)
    • 21. Januar 2013 um 19:49

Hallo fjordcamper und freebiker,

ich bin erst wieder im Juni auf Bömlo, aber ich bin mal auf eure Erfolge so zeitig im Frühjahr gespannt. Ich hoffe ihr werdet berichten, das WLAN bei Viggo funktioniert hervorragend :baby:

Gruß Lutz :wave:

[HR][/HR]

• freebiker
    Norgefan
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    1. Juni 1973 (51)
    • 22. Januar 2013 um 18:35

Wir sind auch das erste Mal so zeitig in Norge,fahren sonst eigentlich erst im Mai aber wir wollten mal sehen ob im Frühjahr der ein oder andere große Dorsch an den Haken geht:klatsch:. Meinen Lappi nehm ich auf jeden Fall mit und versuche zu berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• angeln
  • norwegen
  • august
  • boot
  • zeit
  • wetter
  • wochen
  • ballon
  • not
  • brandasund