Hallo Elchjäger, wir werden euch auf jeden Fall was übrig lassen, mal sehen ob wir zu den Hotspots kommen. morgen wird erst mal in Magdeburg wieder Ausrüstung aufgestockt. ach und danke für die Mail und euch viel Spaß im Mai auf Bömlo. Dickes Petri
Brandasund gebucht
-
-
Hallo Bruno, freue mich auf ein Wiedersehen. Ententeich wäre schön, aber im Schneetreiben ,im Fielettierhaus war es doch auch schön.
freebiker werde wenn möglich, aus Brandasund live berichten und mitteilen was wo gefangen wird, mit Gpsdaten kann ich dir leider nicht helfen, mein Plotter ist in Norwegen, melde dich wenn ich oben bin, dann werden sie geholfen.
Allen ein schönes Wochenende Guy -
[quote='fjordcamper','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7488#post277488']So,
dann werde ich mal wieder die Sektion Brandasund eröffnen.
Nur noch 134 Tage, die Zeit läuft in die richtige Richtung und schon
lange nichts mehr von "Guy"gehört.Letztes Jahr wahr das Wetter ja nicht so erhaben, aber dieses Jahr
hoffe ich auf Ententeich Wetter.Wer ist nächstes Jahr noch aller in Brandasund ???[/QUOTE]
Wir sind nächstes Jahr im Juni das erste mal dort. Frank hat uns überredet
mal mit nach Bømlo zu fahren. Das wird bestimmt lustig.
Achim
-
Hallo Brutzeljoe, mit Frank wird es bestimmt lustig, ich hatte noch nicht die Gelegenheit ihn persönlich zu treffen, aber das kriegen wir auch noch hin.
@ Charlie wann bist du den da, würde mich freuen dich mal wieder zu sehen.
mfg Guy -
Hallo Brutzeljoe, mit Frank wird es bestimmt lustig, ich hatte noch nicht die Gelegenheit ihn persönlich zu treffen, aber das kriegen wir auch noch hin.
@ Charlie wann bist du den da, würde mich freuen dich mal wieder zu sehen.
mfg GuyJa Guy, zumal wir um diese Zeit 3 von den Häusern in beschlag nehmen.
Das wird ein Fischzug.
Achim
-
hallo ihr verrückten
...ich verschwende im moment nicht allzuviele gedanken an die angelei ...hrhr..muß erst mal das taschengeld für next year zusammenschaufeln
ich bin vom 6.7.12-20.7. in rolvsnes ... wenn man mir den urlaub lässt ...das könnte bei unseren personalstärken der knackpunkt werden aber die hoffnung stirbt zum schluss. gebucht ist. ja guy mit wiedersehen wird dann nächstes jahr auch nix...das müssen wir mal besser organisieren...für 2014 ist ja noch alles offen...
pn hab ich bekommen
-
Hallo Zusammen,
kann mich aus 2011 noch an die Diskussion der Brandasundianer bzw. Brandasundindianer erinnern, wer echt spassig.
Guy, freut mich das du auch wieder im Boot bist !!! Wetter ist eh egal, wir werden so oder so Spass haben.
Wir sehen uns ja bald, wie gesagt die die Zeit läuft in die richtige Richtung.
Bin gerade noch am hadern, nehme ich die Fähre via Kristiansand oder Langesund ??HDL:)
Hab ich richtig gelesen ihr plant schon 2014, ich bin dabei !!
Gruss
-fjordcamper- -
Indianer ,gleich welcher, ist mir egal Hauptsache, er kommt aus Brandasund, 2014 oder 2015 so lange es geht, ich bin so oder so da, nur muss ich mich immer nach den Schulferien in Norwegen richten, Ostern und 2 Woche August, anders geht das wegen meiner Norwegerin nicht.
mfg Guy -
Hallo ihr Bömloaner oder Bömloindianer ,
bin natürlich auch wieder dort, die letzten zwei Juniwochen.
Diesmal wieder in Rolvsnes, bei J.A. - schade Charlie das wir uns dann dort nicht begegnen.... -
moin moin
ja lutze ...knapp verfehlt würde ich sagen ...hab bei der planung wieder auf andere rücksicht genommen , was sich aber jetzt schon als trugschluß geoutet hat. was soll es ...jetzt wird nichts mehr geändert. ab next year werden wir wieder unseren ganz eigenen fahrplan machen. dann klappt wieder alles besser. was ich wegen anderen in der letzten zeit hin und her gebucht habe ist völlig daneben ..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!