Hallo war Heute Morgen 1.5 Stunden draussen, eindlich die Insel vom Meer aus gesehen, Seelachse sind da, aber noch nicht die grossen Schwärme, etwa 12 mitgenommen, die kleinen schwimmen wieder, 2 Dorsche von 65/70 cm und einen Polack. Habe Heute Morgen mehr Fisch gefangen, als die 4 Häuser an einem Tag zusammen, die hatten Pech, keine Ausfahrt möglich, hatte ich so noch nie. Paar Bildchen, von Fisch leider nur eins, die anderen sind gleich ins Hälterungsnetz gekommen. Mfg und schöne Ostern Guy
Brandasund gebucht
-
-
So endlich fertig, war noch mal 3 Stunden draussen
-
5 Dorsche für Filet, 3 Ins Netz, 1 x 65 Polak und einen Lump ,echt gut Heute, bester Dorsch 87.
Mfg Guy -
Schöne Fische ..schöne Fotos!!
aber was fürn Hälterungsnetz? -
moin moin
na mensch .. das ich mal bilder von fischen sehen darf ist ja auch mal toll ... gut gemacht ...sind ja doch noch ein par drin im teich ... weiter so ... viel spass die letzten tage.
wo warste denn...?
schöne ostern ... -
Ich habe da ein Netz, am Steg liegen, da Kommen die Fische rein, die ich lebend, mit nach Hause bringe, immer frischer Fisch,die wollen das so haben.
@ Charlie noch nicht mal so weiht draussen, Hokestallen -
Moin,
na siehste... geht doch.#zwinker2*
Ich freue mich für dich, dass es nun doch noch was mit dem angeln wird.
Ordentliche Fische haste auch gefangen... und noch besser... du lässt uns daran in Form von Bilder'n dabei sein.
Dafür mal ein dickes Lob von mir.
Dann kannst du ja heute und morgen noch einen drauf legen.Also... Frohe Ostern nach Brandasund. Ich geb noch nen Kaffee aus... und dann aber raus auf den Teich mit dir.
Ausgeruht haste dich ja nu die letzten Tage genug. -
Hallo Frank,komme erst später raus, sonst ist Töchterchen alleine, aber die Flut kommt ja erst. Nur gut dass ich Gestern ,nicht mit den Norwegern feiern war,
- ->...." title="Party" border="">
die sehen schrecklich aus.
Mfg
Guy -
...genau ... mehr gibbet dazu im moment nicht zu sagen ...->..
-
Frohe Ostern nach Brandasund. Hätte ich hier mal nicht reingeschaut#zwinker2* jetzt ist es mit der Ruhe, wie kann man solche Bilder hier reinstellen.
Guy lass aber noch ein paar Fische für uns drin, noch viel Spaß für die letzten Tage. Charlie liebe Grüße an Silvia, bald sehen wir uns ja freu mich
schon drauf. Guy da sieht man das die Sauferei nix bringt, deswegen las mal dein Kontigent für uns bei Vigo wir könne das ab.
Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!