So ein lappi ist flach, und die werden harpunier,aber kehschnitt das muss sein.
Brandasund gebucht
-
-
Hallo, Heute genau in einer Woche, müsste ich in Brandasund sein , wenn nicht wieder ein Flug ausfällt. Werde mich von da dann melden, sollte das nicht klappen, müssen Charlie oder Frank einspringen*fone*
Mfg Guy -
klaro Guy ... kein Problem ... komme sofort. Holste mich in Haugesund vom Airport ab...sonst dauert das ja alles noch länger.c->..
-
Klar Carlie ,wann landest du. Sonntags mache ich Wildschwein, für dich bringe ich 1 Kilo extra mit.Kriegst auch was von meinem guten Quellwasser.
- ->...." title="Party" border="">
Gruss Guy
- ->...." title="Party" border="">
-
...na dann werde ich mal googeln wo ich einen preiswerten flug bekomme... weiss blos noch nicht wie ich das meinem chef erkläre wer meine schicht übernimmt... aber was soll es angeln geht nun mal vor.
schönes we .. bis denne
-
Hallo, Heute genau in einer Woche, müsste ich in Brandasund sein , wenn nicht wieder ein Flug ausfällt. Werde mich von da dann melden, sollte das nicht klappen, müssen Charlie oder Frank einspringen*fone*
Mfg GuyKlar Guy,
überhaupt kein Problem.
Soo... nu aber ran und noch mal alles nach gesehen. Und nüscht vergessen.
Wir erwarten dann spätestens am nächsten WE die ersten New's. :Ablach: -
da freue ich mich auch schon drauf, was aktuell und live aus der ecke zu lesen....ist und bleibt landschaftlich eine wunderschoene ecke und fangen geht da nachweislich auch....vorsicht am steg, da hausen wahre ungeheuer drunter...;-)
-
da freue ich mich auch schon drauf, was aktuell und live aus der ecke zu lesen....ist und bleibt landschaftlich eine wunderschoene ecke und fangen geht da nachweislich auch....vorsicht am steg, da hausen wahre ungeheuer drunter...;-)
Also genau mein Zielgebiet,gemütlich und faul vom Steg
Ich wünsche dickes Petri und den Fisch den ihr schon immer mal fangen wolltet
-
Hey Boardie, es wird an der Zeit das die Berichte ankommenHDL:),brauch auch nur noch 52 x schlafendann geht es endlich nach Rolvsnes.,-(.
Werde auch aufjedenfall BerichtHDL:) erstatten.
Gruß
Peter -
Hey Boardie, es wird an der Zeit das die Berichte ankommenHDL:),brauch auch nur noch 52 x schlafendann geht es endlich nach Rolvsnes.,-(.
Werde auch aufjedenfall BerichtHDL:) erstatten.
Gruß
PeterHei Peter,
das wollen wir doch schwer hoffen. Wir werden es dann mit gleicher Münze zurück zahlen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!