Das Wetter, aber habe 6 Monate Zeit
Das du das hier auch noch schreiben magst![]()
![]()
![]()

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Das du das hier auch noch schreiben magst![]()
![]()
![]()

Ich dachte da eher an einen speziellen Flossenträger. ![]()
Im Frühling, werde ich es wohl auf Polack, mit leichtem Gerät versuchen. Vielleicht mit Pilker auf Dorsch, das pilken liegt mir aber nicht so. Sollte ich Seelachse kriege, werden 20 -30Stück lebend mitgebracht, und gehältert . Die Norweger mögen sie zu kochen, aber nur frisch. Später wird es immer mehr in die Tiefe gehen, mit Ziel Leng und Lump alternativ Rotbarsch, das klappt aber nicht jedes Jahr. Ab Juli möchte ich dann Schellfisch und im August hoffe ich auf Seehecht. Heilbutt hat hier Schonzeit, war aber auch nie mein Zielfisch.
Schönes Wochenende Isabel und Guy
Hallo Guy,
ein paar Tage musst Du Dich mit Angeln ja scheinbar noch gedulden. Wind sieht für die nächsten Tage ja nicht so gut aus.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Brandasund.
Beste Grüße
Axel
Sieht so aus Alex, deshalb seht mein Boot auch noch in der Halle. Nächste Woche muss es dann ins Wasser, Viggo seine Boote stehen dahinter und er erwartet nächsten Samstag, die ersten Gäste. Aber es ist genug zu tun, habe jetzt Blumen, für die spätere Auspflanzung, im Gewächshaus. Und die Aussenanlage muss auch von der Überwinterung gereinigt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!