diese Kleinfischen von 30cm hab ich selber gesehen in einer großen Filetierhalle. Der absolute Hammer waren allerdings die sehr guten Schollen und Klieschen die im Abfall lagen. auf meine Frage was das soll kam die Antwort ,keine Ahnung wie man die filetiert ,ich wollte ihnen das dann zeigen aber da hatten diese Typen keinen Bock drauf.

Brandasund gebucht
-
-
Ein schmales Ergebnis, ein Lumb und ein Leng gute Küchenfische, aber. Im Moment wird hier wieder, von einigen, alles filetiert was eine Schuppe hat, einfach nur zum kot......zen . Wetter soll gut bleiben, also weiter versuchen.
Isabel und Guy
n.
wenn man auf krampf die 18kg pro person vollkriegen muss..
Dir viel Erfolg - wird mal wieder Zeit für einen größeren Leng, sonst kommst du noch aus der Übung!
Wir haben für nächstes Jahr auch schon wieder gebucht - aber diesmal nicht in Brandasund. Sollte ich für eine Zimtschnecke mal in Brandasund vorbeikommen, schau ich mal bei dir vorbei GuyEs wird wieder der gleiche Zeitraum wie dieses Jahr.
-
Hallo Jan, großer Leng zu Abwechselung wäre nicht schlecht. du bist immer willkommen ,melde dich.
-
Kein großer Leng, aber guter 80 ziger Lumb, es ist mühsam an die grossen ran zu kommen. Im flachen ,nur kleine Seelachse, und für die Lumb, war ich runter auf 200 bis 250 Meter.
-
-
Heute wieder versucht, sehr weit draussen, und tief. Drei Lumb es ist der Wurm drin, wenigstens sind die Makrelen da , werde jetzt warten, bis ich den ersten vernünftigen Fisch sehe.
-
...wenn es bei dir schon nicht so richtig klappt mit dem Fisch
Das einzig gute, wir sind erst in drei Wochen vor Ort. Da kann noch viel passieren.
Hauptsache das dieser eklige Wind endlich verschwindet.
Schönes Wochenende
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!