Brandasund gebucht
-
-
- Offizieller Beitrag
Petri zu den Burschen
-
Gestern Abend ,kam bei bestem Wetter ,eine Nebelwand, aus dem nichts, und war genau so schnell verschwunden. Heute hatten wir etwas Regen, und am Nachmittag Wind . Habe das Boot draussen musste überholt werden, und neues Antifouling musste auch drauf. Morgen gehts wieder ins Wasser. Den Hai hatte ich Vorgestern, der erste letztes Jahr ,teilweise eine Plage. Der ging natürlich zurück. Isabel und Guy
-
Am Freitag sind alte Bekannte angereist , leider sind die Wetteraussichten nicht so toll, Gestern hatten wir schon schön am Ausfuhrlimit gearbeitet, 11 Leng bis einen Meter dazu schöne Dorsche und Lumb, Heute Morgen um fünf waren wir wieder unterwegs, um halb 8 habe ich abgebrochen, die beiden haben noch bis halb 9 weitergemacht, dann hat auch bei ihnen die Vernunft gesiegt. Zu dritt hatten wir 6 Leng und 2 Lumb. Leng 150cm 141cm 130 und 128 cm die Kleinen 110 und 96. Ein Lumb von 85 und einen Säugling. Das Kontingent dürft voll sein.
-
-
Hallo Guy
Wenn du weiter so machst ( ohne Strom ) , kriegst du Oberarme wie Popeye.
-
Hallo Guy
Wenn du weiter so machst ( ohne Strom ) , kriegst du Oberarme wie Popeye.
Habe ich doch schon, aber als er noch ganz jung war.
-
Mal wieder eine Meldung aus Brandasund. Wenn das Wetter passt werden auch Fische gefangen, Makrellen sind angekommen, aber noch nicht ganz. Leng konnte ich noch einige Meterfische fangen, aber über135cm kam ich nicht mehr. Wenn man genug Fisch hat, kann man was probieren, und dann kann es sein, dass man sogar Erfolg hat.
-
Hallo Guy,
schön mal wieder was von Dir zu hören.
Petri zu den Fischen. 👍
Beste Grüße
Axel
-
Brandasund waren wir 1997, habe dort meinen bisher größten Dorsch gefangen 1,26 m.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!