Hallo Isabel und Guy, ich wünsche Euch eine schöne und gesunde Zeit in Norge. Die Bilder zeigen schöne Küchengröße. Polack angeln mit leichtem Geschirr ist immer ein Erlebnis.
Weiterhin gute Fänge und gutes Wetter.
LG Heinz
Brandasund gebucht
-
-
Das Wetter ist wie vorhergesagt schlechter geworden, und wird sich noch verschlechtern. Ich werde diese Woche wohl nicht mehr zu angeln fahren. Unsere Terrasse muss aber noch Dackelausbruch sicher eingezäunt werden also werde ich meine Beschäftigung haben. Isabel hilft Viggo 9 Lämmer mit der Flasche grosszuziehen ,muss 4 mal am Tag den Berg hoch.
Mfg Isabel Guy -
Wenn man in Norwegen an seinem Eigentum arbeiten kann ist ja auch wie Urlaub könnt ich mir denken Lämmer fütter Fotos sind auch schön#zwinker2*
-
-
Das Wetter hat sich gebessert, und Morgen sollte es sogar weiter draussen möglich sein zu angeln. Gestern haben Viggos Gäste ,es im Fjord versucht, mit unterschiedlichen Erfolgen, von nichts bis gute Dorsche war alles dabei. Ich werde es Morgen dann auch mal wieder versuchen.
Isabel und Guy -
-
War nicht schlecht, bin um halb neun los, und um zehn war ich zurück. Hat gut gebissen, einige gingen auch verloren.
Die gefangenen hingen alle ganz vorne. Gefangen auf 10 cm Mörchen mit 40 gr Jigkopf , Bisse kamen auch recht hoch, einige Anfasser unterwegs und dann auf den letzten 20 Meter kam der Biss. Auch wieder mit der ganz leichten Rute, einfach nur ein Genuss. Die ersten Filets habe die Pfanne schon hinter sich LC:)LC:) -
Nachtrag von Heute, an ihrem letzten Tag haben einige, gute Dorsche gefangen, bis 120 cm wie mir gesagt wurde, richtig schöne Fische. Einen Seeteufel habe ich auch gesehen, also das wird das schlechte Wetter etwas entschädigen . Petri an die Fänger, die als Gäste mitlesen. Meldet euch an, dann kann man auch Bilder sehen.
Isabel Guy -
So langsam geht es für uns auf die Zielgerade.
Noch knapp 3 Wochen.
Lass doch mal bitte noch einige Fische für uns im Wasser -
Ab Heute wird dann auch hier, die Vordertür abgeschlossen. Heute Nacht haben wir Stimmen im Haus gehört, der Hund hat gebellt, . Das Auto steht vor der Tür , Namensschild hängt da, Klingel ist vorhanden, aber nein einfach rein ins Haus. Als ich nachgesehen habe war niemand mehr da .Isabel hat die ganze Nacht nicht mehr geschlafen ,und ich durfte noch 2 mal aufstehen damit sie sicher war dass niemand im Haus ist. Ich glaube in Deutschland hätte man die Polizei gerufen. Waren Gäste von Viggo die ihr Haus nicht finden konnten.
Entschuldigung war dann , wir hatten geklopft ,und wussten nicht wohin. Ich finde eine Frechheit, oder ist das normal ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!