Brandasund gebucht

  • Werbung:

     

  • Hallo Guy, nichts für ungut. Für mich ergaben sich nur einige Fragen als Normalurlauber. Zum Beispiel das Aufenthaltsrecht, eine Unterkunft usw. Wie ich aber aus den Beiträgen entnehmen kann,
    seid Ihr ja nicht nur Urlauber, sondern schon Norweger. Wenn ich mit meiner Frage daneben gelegen habe, sorry.
    LG Heinz:wave:

  • Noch 70 Tage bis Brandasund. Bin schon eifrig am zusammenstellen was mit soll, es ist wie jedes Jahr, das nehmen wir mit, dann ein Preisvergleich mit Norwegen, und schon bleibts zu Hause. Haben herausgefunden, dass zb kleine Elektrogeräte billiger in Norwegen sind als bei uns. Wir werden bis zur Obergrenze Fleisch mitnehmen,kann mich nicht so richtig mit der Qualität dort anfreunden. Da im Mai ein Freund Zigaretten für meine holde mitbringt, brauchen wir auch nichts zu verzollen. Muss mir nur Gedanken wegen meinen Pillen machen, bis drei Monaten ist das kein Problem, aber eine Einfuhr darüber ist nicht erlaubt. Auf nachfrage beim Apoteker in Bremnes wurde mir mitgeteilt das 1) zwei von den Pillen dort nicht erhalten werde und 2) ich zuerst mit einer Überweisung von meinem Arzt, den dortigen aufsuchen muss ,und der verschreibt mir dann was. Ich habe noch keine Ahnung ob man das aus Luxemburg mit der Post versenden kann.
    Alles was zum Angeln gebraucht wird ist schon in der Kiste, hoffe ich.
    Einige Angelfreunde haben sich schon angemeldet, und sind immer gerne willkommen . Diejenigen die Stress machen wollen , können das irgendwo anders erledigen.
    MFG Isabel und Guy

  • Es ist soweit, der letzte Monat läuft ab Heute, jetzt kommt richtig Vorfreude auf. Habe gelesen dass es wohl Probleme mit dem Liegeplatz in Emshaven gibt, könnte sein dass H und N nach Emden ausweichen will, von denen hat sich aber noch niemand gemeldet. von der Dauer der Anfahrt her bleibt es auch gleich, mal sehen.
    Mfg Isabel und Guy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!