ÄHH...... Pickhai gleich Dornhai???
Brandasund gebucht
-
-
ÄHH...... Pickhai gleich Dornhai???
Genau.....Dornhai auf norsk = Pigghå (Squalus acanthias)
-
In einer Stunde kommt meine Tochter, habe sie seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen, Schei.... Corona.
Mfg Guy -
Dann ist die Freude ja mega GROSS. Freut mich für euch
-
... na Guy .. das wird ja eine wiedersehensparty .. hoffentlich haste das haus bissel aufgeräumt und die getränke kaltgestellt .. viel spass gewünscht!
-
Sollte die nächsten 4 Wochen, ein Nichtraucher nach Brandasund kommen, kann gerne Zigaretten mitbringen, kaufe sie ihm ab. Meine Reserven gehen zur Neige.
Gestern Abend noch bisschen Fisch gefangen, aber so richtig, hat das nicht gebissen, und Heute Morgen auch nicht.
Mfg Guy -
Hallo bin aus Brandasund zurück. Ein und Ausreise problemlos. Zum angeln bin ich nicht so oft gekommen, wenn es dann ging, habe ich hauptsächlich Leng und Lumb gefangen.
Aber auch grosse Polachs und das beim Grundangeln. Liebe Mitanglern hatten mir einige Bleiköpfe und Twister geschenkt, die aber Wetterbedingt nicht zum einsatz kamen, vielen Dank noch mal, werden bestimmt ihre Fische fangen.
Die übrigen Angler fingen, trotz des schlechten Wetters, ihre Fische. Der beste Fang war ein Leng von 162 cm.
Mein Haus ist jetzt im Innenbereich fertig, jetzt fehlt nur noch, der Balkon und die Einfahrt.
Bilder werden nachgereicht.
Mfg Guy -
-
Hallo Guy,
das doch was
Und die tolle Aussicht durfte ich auch schon genießen
Gruß, Heiko
-
Bin seit Vorgestern zu Hause, habe nachgedacht, und in 6 Wochen gehts wieder nach Brandasund. Bis wann ? Diesmal mit Frau und Dackel.
Mfg Guy Isabel und Kira -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!