Alt seid ihr beide ich habe erst 57.
Brandasund gebucht
-
-
Torsten, ist nüscht wenn man alt wird …….. :Ablach::Ablach::Ablach:……..oder?
Wenn ich mich recht entsinne, nullt jemand Ende des Monats im Urlaub.
Beste Grüße
Axel -
Wie jetzt "alt wird"? Aus dem Alter bin ich schon raus!
Alt seid ihr beide ich habe erst 57.
Wenn ich mich recht entsinne, nullt jemand Ende des Monats im Urlaub.
Beste Grüße
AxelOk, ok … irgendwie habt ihr alle Drei Recht.
Aber eins ist mal sicher. Die 68 Stufen sind für mich kein Ausschlusskriterium, denn die Häuser, die Lage und die Boote sind ein Traum.
Wenn wir noch mal nach Bømlo fahren, dann würden wir wieder bei Viggo Station machen. Die 68 Stufen tun nur die ersten zweit Tage weh.Gruß Mario
-
... Die 68 Stufen tun nur die ersten zweit Tage weh.
Gruß Mario
Ab dem dritten Tag geht es also mit dem Auto zum Boot!
-
Die Gulesider-Smartphone-Lösung sollte eure Rettung sein.
Wäre auch mein Tipp gewesen.Aber auch die anderen Tipps sind ja sehr gut.
LG Heiko
Die Gulesider-Smartphone-Lösung ist schon sehr gut, aber ich finde, dass die App „fiskher“ hier wenig Beachtung findet. Die Norweger nutzen sie recht häufig, und habe sie mittlerweile auch auf dem Smartphone und im Einsatz. Du hast verschiedene Darstellungsmöglichkeiten wie Satellit, Seekarte und Tiefenkarte. Dann kannst du dir noch die Windgeschwindigkeit und die Windrichtung anzeigen lassen. Durch ziehen kannst Du Kartenausschnitte vergrößern und direkt Punkte markieren wie zum Bsp. Plateaus, Rinnen, Untiefen usw., diese kannst du dann wie mit einem ganz normalen Navi anfahren, und das ziemlich genau. Du siehst immer genau, wo du dich gerade befindest und wie weit es noch bis zum Ziel ist. Weiteres Highlight ist, dass dir Spots angezeigt werden, welche Fischarten dort schon gegangen wurden. Ausprobieren schadet nichts. In der Grundfunktion ist die App kostenfrei, wenn du mehr Funktionen haben möchtest, z. Bsp. auch mehr angezeigte Fischarten kostet es 24€ im Jahr , du hast aber auch Optionen für 3 Monate und 1 Monat. Das Handling ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich will sie nicht mehr missen.
Beste Grüße Udo und natürlich noch schöne Tage und gute Fische. Ich hätte auch Riesen Bock auf frischen selbstgefangenen Fisch, aber dieses Jahr ist Norge erledigt, zu früh gebucht. Aber es kommen wieder andere Zeiten. 🎣🎣 -
Hoffe das ich am Montag mittag in Brandasund bin ,alles ist bereit.
mfg Guy -
Na dann jommt gut hin und wieder zurück......und dazwischen viel Spass und Petri Heil#angeln8##
-
Ich drück dir die Daumen.Schreib mal ab und zu was so geht.Viel Spaß und Petri Heil
-
Hallo, bin gut angekommen. Einreise über Bergen, kein Problem, Impfschein vorgezeigt, und weg. Die ersten Fische sind auch schon gefangen. Dorsch Polack Seelachs und Makrele schön bunt gemischt. Morgen gibts Fisch . Schöne Grüsse aus Brandasund
Guy -
Hallo Guy,
schön, daß du endlich wieder in Brandasund bist. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich auf deine Berichte.
Wenn alles klappt bin ich Mitte September auch wieder auf Bömlo, Westside Lodges bei Eivind.%&Daumen hoch&%
Gruß, Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!