Viel Spass, schick doch mal ein paar Bilder wie es so aussieht
Brandasund gebucht
-
-
Ab dem 12 Januar gibt's wieder neues aus Brandasund, vielleicht komme ich ja auch zum angeln. Hauptsache, es geht wieder voran.
Mffg Isabel und Guy -
Na, dann laßt uns mal teilhaben! Ist ja alles recht spannend, was ihr da so vorhabt...
-
Samstag gehts los, das Wetter soll mehr als bescheiden sein, mal sehen, aber laut Vorhersage, wird an angeln, nicht zu denken sein.
Mfg Guy -
Hallo Guy,
du sollst ja auch nicht angeln sondern dein Häuschen bauen... ich werde mich dann im Juni überzeugen wie weit du gekommen bistViel Spass bei deinem Vorhaben und ja, ein klein wenig angeln wird schon werden....
-
Hallo Guy,
ich wünsche euch viel Erfolg beim Hausbau und so schlecht sieht das Wetter doch auch nicht aus.#zwinker2*
Vielleicht schaffe ich es ja im März, mir ein Bild vom Fortschritt eures Projektes zu machen.%$foto%$
Wir sind vom 11.03.-20.03 wieder bei Eivind in den Häusern Bryggekanten.
Gruß, Heiko
-
Ich hoffe du läßt uns teil haben am Projekt Häusle bauen in Norwegen, und wenn ein bischen Fische ärgern nebenbei abfällt....... auch nicht verkehrt,man freut sich ja überhaupt noch was über Norwegen zu lesen.
-
Ich hoffe du läßt uns teil haben am Projekt Häusle bauen in Norwegen, und wenn ein bischen Fische ärgern nebenbei abfällt....... auch nicht verkehrt,man freut sich ja überhaupt noch was über Norwegen zu lesen.
was erwartest du ausserhalb der saison......ist doch völlig normal "saure gurkenzeit"...#zwinker2*
@ guy
stark, was du vorhast...viel erfolg......und viele grüße an eivind
-
Hab schon gedacht , Brandasund wäre eingeschlafen
Peter -
Bin eben in Bergen angekommen, das Wetter, ist noch nicht so schlecht, aber ab Morgen soll der Wind zunehmen, am Montag Full Storm, und bis zu 5 Meter Wellen, das angeln habe ich schon abgeschrieben, aber ich glaube um diese Jahreszeit dürfte das normal sein.
Der Hausbau hat begonnen, das Fundament, steht Gegen 18 zehn Uhr bin ich da .
Schöne Grüsse
Isabel und Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!