Brandasund gebucht

• Heute Morgen war ich an meiner Lengstelle, in einer halben Stunde, ein Leng und ein Lumb, bin dann aus Sicherheitsgrunden rein gefahren, im Fjord gabs dann zwei schone Wittlinge und noch einen Leng, nach dem Essen wollte meine Frauch auch mal mit, Ovind hat gemeint dass sie Gluck bringt, und das hat sie, 14 schellis 3 seelachse 1 Polack 1 Dorsch 2 Seehechte und 1 Heilbut, mit den Makrelen von Morgens konnten wir 9 verschiedene Arten fangen hat man nicht alle Tage

Hey Guy :wave:,
    du solltest deine Frau immer mitnehmen, da wird die Fischkiste schneller voll, und brauchst nicht lange suchen.
    Trotzdem schöne Fische.,-(.

Gruß
    Peter

• Wenn ich meine Frau immer mitnehmen wurde, ware ich in zwei tagen uber dem Limit, lasse den meisten Fisch hier bei Oyvind, deshalb brauche ich mich ja nicht an die Quote zu halten, aber allein der Fang, von Gestern waren , gewogene 16 Kg Fielet, meine Kiste ist schon lange voll. Aber sie will noch mal mit, und uber den Fisch freut sich dann die Familie in Norge. Heute gibts frische Taschenkrebse. morgen muss ich mit meiner Tochter zum Flughafen , komme also nicht vor 16 Uhr zum angeln, wenn das Wetter es dann zulasst.
    Mfg Guy

• Es ist mal wieder soweit das die zwei Wochen in Brandasund zu Ende gehen. Bis heute Nachmittag hatten wir wunderbares Sommerwetter mit über 20°C . Das haben wir noch einmal genutzt um ein wenig zu wandern. Die Dachbox mit den Angelsachen ist auch schon gepackt und wir können ein kleines Fazit unseres Urlaubs ziehen. Vom Wetter her haben wir in diesem Jahr etwas Pech gehabt. Wie schon im vergangenen Jahr haben wir es nicht geschafft bzw. nicht getraut (wir handhaben es so das bei geringsten Zweifel nicht weiter gefahren wird) nach Høkkelboane oder Høklo mit dem Boot zu kommen. Es hat in diesem Jahr auch etwas gebraucht um den Fisch zu finden. In der zweiten Woche haben wir das dann endlich geschafft und somit können wir sagen das die Kiste voll ist. Ausflüge haben wir auch gemacht so das nicht nur das Angeln im Vordergrund stand. Im nächsten Jahr werden wir Mal eine Brandasundpause einlegen. Da wollen wir Mal was neues in Norwegen kennenlernen. Aber für 2019 haben wir schon wieder vorgebucht.
    Zum Schluss möchten wir uns noch bei Guy für sehr nützliche Tipps ganz herzlich bedanken.
    Viele Grüße von Mandy und Rene :wave:

Ausblick vom Siggjo

• Ich bin erst Gestern Abend zum angeln gekommen, aber kaum draussen hat es angefangen mit regnen, so dass wir abgebrochen haben.
    Am spaten Morgen waren wir auf dem Flughafen von Stord, der kleinste den ich je gesehen habe, 2 An und Abfluge am Tag, das Fluggerat wird mit einem Tracktor von der Piste gezogen, an Personal konnte ich 4 zahlen, und Fluggaste etwa 25, aber der Hammer ist das Parken, kostet nichts.
    Heute ist wegen Wetter erst mal Pause, Habe noch fast eine Woche.
    Rene und Familie eine gute Heimreise, und nochmal Danke fur die Rauchwaren

• Heute Morgen ist es noch bedeckt und regnerich, soll aber besser werden, uber den Felsen brechen sich auch noch ganz schon die Wellen, mal sehen was der Nachmittag bringt, fur Morgen ist auch noch viel Wind vorhergesagt, aber Ende der Woche soll es richtig gut werden, aber dann muss ich abreisen. Die gute Nachricht, die Plane fur den Hausbau in Brandasund werden immer konkreter.
    Schonen Sonntag Guy

• Heute Morgen ist es noch bedeckt und regnerich, soll aber besser werden, uber den Felsen brechen sich auch noch ganz schon die Wellen, mal sehen was der Nachmittag bringt, fur Morgen ist auch noch viel Wind vorhergesagt, aber Ende der Woche soll es richtig gut werden, aber dann muss ich abreisen. Die gute Nachricht, die Plane fur den Hausbau in Brandasund werden immer konkreter.
    Schonen Sonntag Guy

Hi Guy, ich glaub deine ä,ü, und ö Taste klemmt. #zwinker2*
    Wie jetzt, sach bloß du willst nach Norge auswandern ???:) Dann vergess nicht den Nutzgarten für den
    Tabakanbau. :biglaugh:

Wünsch die noch eine schöne Woche.

Achim :nosk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!