Brandasund gebucht
-
-
Mega Bilder, danke dafür, viel Spaß noch, bis nächten Samstag in Brandasund
-
Wie man sieht waren die Fischer auch fleissig und haben Fische gefangen, man kann die Geruste kaum zahlen, wo die ihren Fisch trocknen, Dorsch, Leng und Schellfisch konnte ich erkennen.Die Bilder wurden in Henningsvaer aufgenommen. Dieses Bild habe ich um 3 uhr Morgens geknippst, Dunkel wirds hier nicht, in Evenskjer. -
Heute gehts zuruck nach Brandasund, Gestern Morgen hats hier geschneit, aber die Konfiermation von meiner Tochter war schon, die Leute hier sind super freundlich und jeder war sehr bemuht. Werde noch einige Bilder einstellen, wenn ich besser Zeit habe, Morgen werde ich wieder aus Brandasund berichten. das Wetter soll ja passen.
-
Ja Guy, das Wetter sieht Heute und Morgen gut aus, bin gespannt was ihr noch zu berichten habt.
Achim
-
War schon um 6.30 draussen, noch viel Dunung, und Drift, leider hatte ich nur noch gefrorenen Koderfisch, nach 2 Stunden konnte ich einen Leng von 105 cm mitnehmen, weil ich Heute Mittag noch mal los will, schnell einige Seelachse gefangen, aber Ovind hat die dann fur den Kochtopf genommen, also wieder auf null.
-
-
Seeteufel fängt auch nicht jeder..Herzlichen Glückwunsch
-
Beim ersten Besuch nen Seeteufel, Hut ab. Samstag sind wir endlich auch vor Ort, Tasche ist gepackt, so klein wie nie, aber ich denke das sie ca 3 Tonnen wiegt. Guy lass noch nen paar flossen im Wasser 😀
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!