Hey Achim,
Mit den Fängen waren wir zufrieden, hätte nicht besser sein können. Sonst steht man doch nur am Filetiertisch und muss arbeiten, wir hatten doch Urlaub.
Nur die Großdorsche waren nicht mehr aufzufinden, so mußten halt die Polacken dran glauben.
Und wenn man dann auch noch so früh aufsteht und die aufgehende Sonne betrachtet
bis dahin
Peter
Brandasund gebucht
-
-
Habe es endlich geschafft meinen Bericht umzuwandeln.,-(. Hatte ja vorher schon ein paar Zeilen geschrieben.
Notizbuch von Peter.pdf
Gruß
Peter -
Nööö, du hast keinen Müll geschrieben#zwinker2*,aber den kleinen Bericht mit tollen Fotos garniert.
-
@ Lutz,
es ist natürlich schade das es vom Angeln her nicht so erfolgreich war wie in den letzten Jahren. Und was soll man machen wenn der Fisch nicht da ist.
Eure Ausflüge waren ja auch sehr schön und wir konnten alle hier ein wenig daran teilhaben.Vielen Dank für die schönen Bilder und Berichte , auch vielen Dank an Peter,
in gut drei Wochen sind wir dann in Brandasund und werden dann auch berichten.
Viele Grüße von Mandy und René
[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3989&tid=1[/ticker]]
-
Peter für deinen Bericht, mit den Fängen könnt ihr auch zufrieden sein.
Und nächstes Jahr geht es mal nicht nach Bømlo.
Mandy und Rene, das freut mich das ihr die Berichterstattung fort setzt. Hoffentlich habt ihr auch
gutes Wetter, dann klappt das auch mit den Fischen.
Achim
-
Dickes für Deinen Bericht.Die Erfahrung mit dem Boot braucht keiner, schärft aber die Sinne.
Bernhard -
Hallo noch mal kurze Meldung von mir
Wir sind dann am Sonntag abend pünktlich zum Fussballspiel in der Heimat gelandet, Fahrerei war ganz schön belastend wegen Staus aber trotzdem gesund und munter wieder daheim.
Und ruck zuck hat einen der Alltag mit seinem ganzen Stress wieder ein....ich könnt schon wieder los nach Brandasund.
Aber nun heisst es erst mal 12 Monate warten und dann gehts auf nach More og Romsdal......@ Lutz,
es ist natürlich schade das es vom Angeln her nicht so erfolgreich war wie in den letzten Jahren. Und was soll man machen wenn der Fisch nicht da ist.
Eure Ausflüge waren ja auch sehr schön und wir konnten alle hier ein wenig daran teilhaben.Vielen Dank für die schönen Bilder und Berichte , auch vielen Dank an Peter,
in gut drei Wochen sind wir dann in Brandasund und werden dann auch berichten.
[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3989&tid=1[/ticker]]
Hallo Rene,
erfolgreich wars dann doch....egal wieviel Fisch ( der uns allemal ausreicht ) ... die Landschaft entschädigt doch auch
Melde dich mal bei mir vor eurer Abreise Rene, könnt auch gerne mal vorbeikommen -
Hallo Lutz schön dass ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid, vieleicht trifft man sich ja mal.
An alle Berichterstatter ein grosses Danke.
Mfg Guy -
Hallo Rene,
erfolgreich wars dann doch....egal wieviel Fisch ( der uns allemal ausreicht ) ... die Landschaft entschädigt doch auch
Melde dich mal bei mir vor eurer Abreise Rene, könnt auch gerne mal vorbeikommen...das sehen wir genauso, unsere "Große" hat mit dem Angeln auch wenig am Hut, sie findet das Land einfach großartig und kann es kaum noch erwarten das es endlich wieder nach Norwegen geht.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal bei Dir melden. ...Viele Grüße von Mandy und René
[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3989&tid=1[/ticker]
-
Noch ein paar Stunden schlafen und dann geht es endlich wieder nach Brandasund. Trotz Zweifel,das wir alles ins Auto bekommen ist das Packen einigermaßen stressfrei abgelaufen. Nun hoffen wir das die Fahrt bis zur Fähre nach Hirtshals ohne größere Probleme abläuft.
Wir werden dann in den nächsten Tagen von hier berichten.Bis denne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!