Hey Frank,
da will ich mal nicht so sein,
Ich hoffe hab eure Neugierde befriedigen können. Nächste Tour wird es Aufjedenfall besser, man muß nur daran Glauben dann wirds schon.
Peter
Brandasund gebucht
-
-
Peter, viel mehr Glück mit dem Wetter hatten wir dieses Jahr
ja auch nicht, aber nächstes mal wirds bestimmt besser.
Gruß aus Hamm
Achim -
Hallo zusammen.
Wir sind im August mal wieder in Brandasund. Mit Koordinaten und Angelspots sind wir eigentlich sehr gut ausgestattet, jedoch sind wir wir auf der Suche nach weiteren Koordinaten für "Tara".
Ich würde mich echt freuen, wenn jemand von Euch Koordinaten für das Plateau für mich hat. Im Gegenzug würde ich natürlich auch meine gesammelten Werke zur Verfügung stellen.
Gruß,
Florian -
Hallo Florian, hier findet sich bestimmt einer der helfen kann, spätestens bei meiner Ankunft hast du die Daten.
Wir sehen uns in Brandasund. Freue mich auf ein Wiedersehen, hoffentlich haben wir mehr Glück mit dem Wetter.
Mfg Guy -
Hat denn keiner außer Guy (der eine Woche nach uns ankommt) die ein oder andere Tara Koordinate für mich übrig?
-
Hey Florry,
schick mir mal deine Mail,
Peter -
Die Zeit läuft , genau einen Monat,und ich bin wieder da.
Nächste Woche kommen die Buttzis an, liebe Freunde von mir, sollte jemand vor Ort sein, seid lieb zu ihnen.
Viele Grüsse Guy -
hallo guy
na dann freue dich mal schon auf diese zeit. wir sind auch schon wieder in der vorbereitung aber wir fahren diesmal etwas nördlicher ... frank braucht neue motive und wir wollen sie ihm liefern . hoffendlich gibt es diesmal weniger wind wie in rolfsnes. bis denne und schönen urlaub ... -
Hey Charlie,
schön wieder was von dir zu lesen, hören kann man ja nicht schreiben,
wo gehts denn hin, hoffentlich vergisst der Frank die Knipse nicht, freue mich jetzt schon auf die Bilder.
Wünsch euch eine angenehme Reise und vor allem krumme#angeln3## Ruten.
Gruß
Peter -
Hei Peter,
mein kleinwüchsiger Freund ist der Meinung, dass wir auf Vega Heilbutt fangen. Und ... davon reichlich!
Ich habe eigendlich gar keine Angel dabei. Eigendlich hab ich auch keine Zeit zum angeln. Ich werde knipsen, filmen und die tüchtigen Fiskemannen mit reichlich Kalorien versorgen.
Hatte ich eigendlich schon erwähnt, dass ich der einzigste bin, der auf Grund des Bauchumfang's über die Reeling gucken kann? ( na ja.... einer muß dem Tier ja beim gaffen oder harpunieren in die Augen gucken.... können. :Ablach:)Ja Jungen's... es darf gelacht werden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!