Brandasund gebucht

• Hallo Carsten,Danke für deinen Bericht, schöne Bilder.
    Frank 16.35 bis 17.40 habe ich auch so gefunden.
    www.skyss.no
    Mfg Guy

Alles klar Guy. Danke.

ich gehe mal davon aus, dass es so ist.
    Vieleicht hab ich ja Glück mit dem Wetter beim Flug und mir gelingen ein paar nette Aufnahmen von
    der Fjordlandschaft.

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Werbung:

• hallo ihr hier alle

will auch mal wieder meinen senf dazu geben.... also fisch wird wohl wenig sein weil guy schon mal da war und nicht alles verrät was er fängt ... deshalb können wir nur noch die reste rausangeln.

Frank
    lass die knipse zu hause mit deinem kleinen handgepäck ... gibt sowieso von bergen bis rolfsnes keene ecke die von dir nicht schon belichtet wurde ... lass uns mal nen bischen angeln gehen und abends nen schnäpschen trinken .. (oder anders rum)

also allen ein schönen sommer ... :wave:

• Genau so machen wir das. #zwinker2*

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• hallo

... ja so ein Schluck Wasser aus Luxemburg würd ich schon mal wieder trinken aber da ist unser Timing zu schlecht .. vieleicht klappt es ja mal wieder. irgendwann werd ich die Enkel mal mitnehmen müssen ... die sind jetzt schon heiss mal nach Norwegen zum angeln zu fahren. Aber dies Jahr gehts jetzt erstmal in die Schule. dann muss ich auch mal in den ferien faheren dann klappt es bestimmt mal. ich fahre jetzt am 29. für 2 wochen zu kristian. mal sehen was du noch drin gelassen hast.... :wave:

• Hallo Charlie:wave:,
    da lass uns noch ein paar#fisch1###Fisch2##drinnen, sind vom 06.06.für eine Woche auch bei Kristian.
    Wollen nicht nur mit dem#angeln4## rausfahren.Wir sind diesmal in der Hütte Breidablick untergebracht.
    Welche Hütte hast du . Da werden wir uns wohl über den Weg laufen , eventuell ein kleinen Snak halten, wäre nett dich persönlich kennen zu lernen.
    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!