...na ok ... nun hat das superschnelle EDGE .... ein Bild dreimal hoch geladen ... wat soll`s hr hr
Brandasund gebucht
-
-
Hallo nach Brandasund: Doris Grinsen reicht ja fast bis an die Ohren , na Grund genug hat sie ja !
Charlie, der konnte sich aber auch sehen lassen!
Liebe Grüße an Alle
-
Hallo nach Brandasund, ist doch noch Fisch da, schöne Fische, schöne Bilder Daaaaaanke.
Mfg Guy -
@guy
bleib ruhig kleiner Freund ... heute war kein Fisch mehr da ... wir müssen erst wieder richtig anfüttern ... heute ist Grillparty in Brandasund ... hoffendlich muss ich auf der Heimfahrt nicht pusten
morgen ist Sonntag ...da sind die Fische alle in der Kirche ... Montag könnte es dann wieder was geben.
bis denne ... -
Neeee,
is heute wirklich schwer gewesen. Der Wind aus N macht es nicht gerade leichter. Fisch für die Truhe war aber trotzdem dabei.
Weil wir es schon ahnten haben wir beschlossen, heute den Grill zu zünden.
Viggo hat noch ein paar neue Stühle für die Terasse vorbei gebracht.Muß mich jetzt hübsch machen. Kriegen schliesslich Besuch. :Ablach:
Im ersten Moment wollte ick schon bei Viggo's Netz nachgucken...
hab es dann aber gelassen.PS: Den Grill brauchen wa ja nich anmachen. Einfach dit Fleisch in die Sonne legen.
-
Schönes Fest Heute Abend,feiert gut
- ->...." title="Party" border="">
, aber ich will Fisch sehen.
Frank Finger weg von Viggos Netzen, alles für mich, wenn ich nichts fange
Mfg Guy -
Aaaah, in Brandasund ist heute Party ->.......na denn viel Spass und liebe Grüße an alle..... und lasst die Hütten stehen
-
so ist es recht, nicht nur den fischen nachstellen sondern auch nen gemütlichen grillabend mit freunden verbringen.
ihr habt ja auch schon gut gefangen.
aber es ist so still um marina,rudi und harald, hatten doch hoffentlich auch schon fisch am haken@ charlie... hi hi pusten, ja ja man kommt schnell ausser puste beim leckeren essen
viel spass heute abend und liebe grüße an alle
-
Moin Moin nach Brandasund
Glückwunsch den Petrijüngern! Ich hoffe, dass Ihr noch weiterhin solche tollen Fische aus dem Teich rauszieht, aber denkt bitte auch die mitgereisten Rentner , dass sie auch ein, zwei "Sprotten" rausziehen möchten.
Ist denn Brandasund heute noch im Tiefrausch versunken nach der gestrigen tollen Riesengrillparty??
Charlie meldet sich ja auch nicht mehr. Ich hoffe, er mußte nicht ins Röhrchen pusten.Ich wünsche Euch noch ein paar schöne erholsame Tage in Brandasund. Liebe Grüße an alle!!!
-
SERVUS ihr fünf Brandasunder!
Wir sind gestern gegen 20.30 Uhr wieder wohlbehalten aber hundemüde zuhause angekommen.Der Jürgen und ich hatten bei unserer letzten Ausfahrt am Freitagnachmittag nochmal Glück, einen Dorsch mit 78 cm und 99cm*eek* sowie einen Pollack mit 70 cm und einige fette Makrelen.
Lieber Frank ,nochmals herzlichen Dank für deine Mühen ,es war ein toller Tag mit euch und der Lachs schmeckt super!
War sehr nett den Dorschpapa und Doris(Dorschmama) kennenlernen zudürfen.Wir drei Franken wünschen euch 5 Brandasunder jedenfalls noch bestes Wetter und viele Fische!!
Liebe Grüße Ralf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!