WFT Rainer Korn Deap Sea

  • Die Rolle hatte bisher klaglos seinen Dienst verrichtet und ich gehe davon aus, dass sie das auch in Zukunft machen wird!

    Falsch geraten Patrick! Die Rolle hätte etwas mehr Wartung vertragen, dann hätte sich die Welle der Kurbel nicht festgesetzt. Alle anderen Teile sind aber in einem tadellosen Zustand!



    Meist sind die kugellager erst dran. Wenn man aber die teile mit ein schicht fett beschutzt, sollte da auch keine probleme mehr sein.


    @Bjoerni: Wenn es zu gebrochene zahnräder kommt, ist das zu 99% der fälle nicht den schuld vom material, sondern den benutzer. Genau so wie mit zerbrochene ruten. Mir ist noch nie eine rute gebrochen während den drill, und das wird auch nie passieren, da ich achte auf die maximale belastung der rute. Darauf ist meine bremse eingestellt. Rollen und ruten kriegen kapitale defekten wenn man sie missbraucht.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Naja,..Patrick,...vom Prinzip gebe ich dir ja recht,..aber ich weiß von einer Deep Sea die schon beim Schnuraufspulen ohne großartige Belastung ihren Dienst eingestellt hat,....oder von neuen Rollen die fast keine Bremskraft hatten,...das hat dann nicht nur mit Mißbrauch des Anglers zu tun,....#zwinker2*
    Aber ich denke wir kommen ja vom Thema ab,....*rolleyes*,...hier ging es ja eigentlich nur um die Zeichnung.

  • ....#zwinker2*
    Aber ich denke wir kommen ja vom Thema ab,....*rolleyes*,...hier ging es ja eigentlich nur um die Zeichnung.


    Alles kein Prob. Die Infos am Rande sind nicht uninteressant! :happy:


    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Liebe Leute, ich muß das Thema mall wieder hoch hollen.
    Ein Anglerfreund hat mir gebeten doch mal nach zu sehten, was mit der Rolle" WFT Multirolle-2- Gang Rainer Korn Deap Sea " so ist, gemacht und getahn. Alle Fehler gefunden und behoben. Jetzt brauche ich eure Hilfe, den ich brauche eine Explosions Zeichnung von dieser Rolle. Kann mir da jemand helfen.
    Im vorraus sage ich schon mal Danke Herby

  • Für die aktuellen Modelle findet man das hier:http://www.world-fishing-tackle.de/support/wft-multi-rollen
    Die R.Korn ist aber schon an die 8 Jahre vom Markt und da ist nichts zu finden.Hier kann vermutlich nur helfen wer die evtl. noch zu Hause hat.
    Im Zweifelsfall WFT kontaktieren:http://www.world-fishing-tackle.de/kontakt/


    Gruß Marcel

  • Hallo Seewolf, danke für Deine Nachricht. Mir ist es schon klar warum man zu mir mit solchen Rollen kommt aber ich möchte immer helfen.
    Jetzt möchte ich noch etwas warten, vieleicht hat ja doch noch jemand so ein Serviceheft oder nur Explosions Zeichnung. Damit wäre mir schon sehr geholfen, den an der Rolle ist nichts zerstört sonder nur etwas Rost, mit etwas Fett ist das wieder gangbar.
    Vielen Dank Herby

  • Wenn alle Stricke reißen, dann sehe ich die Tage nach. Irgendwo müsste die Kopie der Explosionszeichnung noch rumliegen. Sorry, hab sie seit damals nicht mehr gebraucht. %$du&%
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Herby,
    sorry, meine Kopie ist nicht mehr aufgetaucht. Hätte noch eine Idee gehabt, wir wir das gebogen bekommen, aber ich sehe, Du warst schon erfolgreich! Super! :baby:


    Schöne Ostern!
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!