suchen 2 Angelkollegen für Hitra Mai 2013

Magdeburger Angeltage am 9.-10.November 2024 wir sind dabei in Halle 2❗️
  • Liebe Angelkollegen,
    wir fahren schon einige Jahre nach Norwegen zum Angeln. Leider können zwei unserer Kollegen nächstes Jahr nicht mehr dabei sein. Wir möchten aber auch 2013 auf unsere gewohnte Reise ( bevor unsere Frauen es sich zur Gewohnheit nehmen ) nicht mehr verzichten.


    Wir sind fanatische Angler (54 + 62 ), kommen aus Bayern, und sind lustige, umgängliche Leute. Keine Sauftruppe, die aber auch gerne mal, nach der erfolgreichen Anglerei oder wenn man mal nicht raus kann, ein zwei Bier oder sonst etwas miteinander trinken.


    Fähre von Kiel - Oslo und eine Hütte für 12 Tage im Mai ist schon gebucht. Sicherheit ist für uns oberstes Gebot, darum haben wir uns auch für ein großes ( 23 Fuß ) Boot mit Kajüte, Echolot und Plotter entschieden. Damit kann man auch noch bei etwas rauerem Wasser noch ganz gut angeln und es steht sich bei 4 Personen noch niemand im Weg. Dazu ein Dieselmotor (steuerfreier Sprit ) der dem Gerlbörserl sicher auch noch gut tut.


    Es fehlen uns also nur noch die 2 Angler, die unser Hobby teilen und mit uns einen coolen Angelurlaub verbringen möchten.


    Wir sind fanatische Angler 54 + 62 Jahre, kommen aus Bayern, lustige, umgängliche Leute. Keine Sauftruppe, aber auch gerne mal, nach der erfolgreichen Anglerei oder wenn man mal nicht raus kann, ein zwei Bier oder sonst etwas miteinander trinken.


    Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder zu unserem Angebot Fragen hat bitte einfach melden.


    Vielleicht findet sich auf diesen Weg für die Zukunft sogar eine neue Truppe zusammen.


    Gruß an alle Angelfreunde

  • Hallo liebe Angelkollegen,
    wir sind Christoph (63) und Heiko (34) aus dem schönen Schwabenland. Wir sind sehr interessiert an dieser Angelreise, da es schon immer unser Wunsch ist Hitra zu erkunden. Wir waren schon 3 mal in Norwegen (Linnesoja und Skottevik)
    und angeln schon Jahre lang an der Ostsee (Fehmarn) auf Dorsch
    was würde es denn kosten und wann genau wäre die Reise?


    liebe Grüße Heiko und Christoph

  • Hallo!

    Ich bin ein Angelkollege aus Bayern. Letztes Jahr war ich auch schon einmal als Mitreisender in Norwegen mit einer Gruppe aus Thüringen, die aber leider in 2013 nicht mehr fährt, weil die ( private ) Unterkunft in Norwegen nicht mehr zur Verfügung steht. Wir waren damals in Eidså, Norwegen.

    In 2013 würde ich gerne wieder eine Fahrt nach Norwegen machen.

    Falls bei Euch noch ein Platz frei ist, würde ich gerne kurzfristig buchen. Termine sind mir relativ egal. Ich kann es mir immer irgendwie einrichten.

    Meine Daten : Alter 52 Jahre, Nichtraucher ( aber nicht militant ), 1 oder 2 Bierchen dürfen es in gemütlicher Runde gerne sein

    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor "**************"

  • Hallo,
    ich heiße Helmut und komme aus Baden-Württemberg, in der Nähe von Ulm. Ich bin 63 Jahre alt, Nichtraucher, trinke ab und zu ein Bierchen. Ich bin ein verrückter Lachsangler mit der Fliege, doch war ich auch schon öfters in Dänemark beim Hochseeangeln. Allzugerene würde ich mich gerne euch (einer erfahrenen Truppe) zum Hochseeangeln in Norwegen anschließen. Habt ihr noch einen freien Platz? Wenn ja, so schickt mir bitte eine Mail mit den genaueren Reisedaten - ich würde mich freuen, wenn es klappt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Helmut
    E-Mail: He.W"************"

  • [quote='chum2002','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=299703#post299703']Hallo,
    ich heiße Helmut und komme aus Baden-Württemberg, in der Nähe von Ulm. Ich bin 63 Jahre alt, Nichtraucher, trinke ab und zu ein Bierchen. Ich bin ein verrückter Lachsangler mit der Fliege, doch war ich auch schon öfters in Dänemark beim Hochseeangeln. Allzugerene würde ich mich gerne euch (einer erfahrenen Truppe) zum Hochseeangeln in Norwegen anschließen. Habt ihr noch einen freien Platz? Wenn ja, so schickt mir bitte eine Mail mit den genaueren Reisedaten - ich würde mich freuen, wenn es klappt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Helmut



    E-Mail: He.Weeber@t-online.de
    Herzlich willkommen hier im Club:wave:


    Kleiner Tip von mir ,wenn du nicht Massen von Spam auf dem Rechner haben möchtest und irgendwelche komischen Anrufe...dann wende dich mal lieber schnell an einen unserer netten Moderatoren und lasse E.Mail und Telefon Nr unkenntlich machen, besser ist das#zwinker2*.

  • Gregor & Helmut


    Adressen und Telefonnummern im Netz können zu fatalen
    Spamüberschüttungen führen.
    Deshalb hab ich diese Angaben rausgenommen.


    Gebt eure Daten per PN weiter.


    An den Einsteller meine Bitte:
    Sind die beiden Plätze überhaupt noch frei ?



    Jürgen
    Eine Adresse noch mal zu kopieren ist auch
    nicht grade zielführend im Ergebnis...



    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.


  • Off Topik
    Tja, da geb ich dir mal Recht,ich wollte dem Mann allerdings helfen..und es hat ja gewirkt.
    Die Mail.adi von gregoregle stand hier im Traid auch schon etwas länger*rolleyes*,dem hatte ich ne PN deswegen geschickt ..hat er wohl nicht gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!