Hallo boardies, ein paar Zeilen zu mir. Bin 64 Jahre, Angler seit meinem 13. Lebensjahr und oute mich hier als Kochtopfangler. Ich angle, weil ich Fisch mag. Das soll natuerlich nicht heissen dass ich jeden Fisch entnehme. Alles im Rahmen. Will damit sagen das ich nicht ausschliesslich zum Vegnuegen losziehe. Angler die nur auf Trophaenjagd sind um in irgendwelchen Angelmagazinen zu glänzen sind mir ein Greuel. Hier wird der Fisch als Sportgerät missbraucht.20 Jahre habe ich mit einem Kollegen bei uns im Verein den Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung abgehalten. Schon traurig wenn man später sieht was da teilweise von haengengeblieben ist!Seit ca.25J. gönne ich mir mit zwei in etwa gleichaltrigen Kumpels 1-2 Wochen Angelurlaub. Mehr geben die Konten bzw. die besseren Hälften nicht her. Wir waren zusammen 3 mal in Irland, 11 mal in DK. und 11 mal in Norge. ( Hitra, Bergen, Hardanger )2013 nehmen wir Südnorwegen in Angriff. Gebucht haben wir Haus Boatyard1 in Borhaug.04.05.-11.05 2013.Dazu habe ich noch jede Menge Fragen, später in einem anderen Forum.Gruesse, Willi
Alt, aber hier neu
-
-
herzlich willkommen, willi, in unserem forum...........
du wirst sehen, hier wird keiner allein gelassen und "fast" alle fragen werden auch kompetent beantwortet......
hoffentlich stellst du nicht: zitat...... Dazu habe ich noch jede Menge Fragen, später in einem anderen Forum..............ein anderer thread in unserem forum reicht............#zwinker2*
viel spaß hier
gruß
rolf -
Hi Rolf, Willi meint garantiert ein anderes "Unterforum" unserer Plattform.
Willi: Herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim Mitmachen.
-
kirsten.................#zwinker2*
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Willi
Deine Einstellung gefällt mir.
Für Jakob kann ich dir im Forum "Südnorwegen" einiges an Tipps geben. Es wird dir dort gefallen.
Hoddel
-
Willkommen hier im Forum Willi. Nette Vorstellung Deines anglerischen Werdeganges hast Du da abgeliefert.
Nun sind wir hier schon mindestens 2 Kochtopfangler im NAF e.V.. Aber ich denke, daß da noch ein Paar mehr von unserer Sorte sind. Viel Spaß hier bei den Norwegenangelverrükten, und laß Dich nicht abschrecken, wenn auch mal kontrovers diskutiert wird.
Informationen gibt es in diesem Forum zu Hauf.Petri
Hans
-
Vielen dank für die netten Worte. Natuerlich meinte ich das Forum Suednorwegen. Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie ich den Text hier mit Absaetzen einstellen kann könnte ich schon loslegen. Ist einfach besser zu lesen.
Danke, Willi -
Hallo Willi,
einfach am gewünschten Zeilenende auf return bzw. abschicken der Tastatur. Anders mache ich das auch nicht.
Petri
Hans
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!