ProPilkki-Wettbewerb 2012/2013
-
-
Hallo,
hab auch mal einen fisch anzumelden, aber irgendwie komme ich mit dem Einstellen nicht ganz klar.
Ist der screenshot überhaupt sichtbar ???
Wenn ja dann gibts heute Abend noch einen -
Hi Lutz, schön dass du auch mitmachst! Dein screenshot ist sichtbar. Ich mach den meist mit paint und stell das
dann ein wie ein Foto. Aber kann es sein dass du noch nicht auf die neueste Version abgedatet hast, wegen dem Schlitten
auf dem Bild? Sonst müsste der Fangplatz noch zu sehen sein. -
Nabend,
so nu noch einen..... -
Irgendwie komm ich nicht zurecht, tschuldigung , also noch mal - aber der Winter ist ja noch lang. Irgendwann lern ich`s auch noch
-
-
Hi Lutz,
wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler
Um in die Highscore-Liste zu kommen, muss allerdings auf dem screenshot auch die Fangstelle sichtbar sein.
Und Monas Tipp zur Verwendung von MS Paint ist auch nicht schlechtAber wie du schon schriebst:
Zitataber der Winter ist ja noch lang. Irgendwann lern ich`s auch noch
Hier die aktuelle HIGHSCORE-LISTE.
-
Hi Lutz
Geh mal in die Highscoreliste und mach mal ein Update auf Version 0.91, wenn du dann
einen Screenshot machst, sollte auch der Angelplatz mit zu sehen sein.Schade das unser strenger Ulli deine Fische nicht gelten lässt.
Gruß aus Hamm
Achim -
Zitat von Brutzeljoe
Schade das unser strenger Ulli deine Fische nicht gelten lässt.
Der strenge Ulli lässt sie gerne gelten, sobald auch der Fangplatz sichtbar ist Gleiches Recht für alle.
Übrigens glaube ich schon, dass Lutz mit der aktuellen Version spielt, ein Klick auf "Map" könnte helfen ... oder eine höhere Bildschirmauflösung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!