ProPilkki-Wettbewerb 2012/2013
-
-
-
-
Ich habe auch mal was.
Gruß schlimpi
Schlecht für Ulli, fürcht ich.
-
Das ist ja nicht zu fassen. Einfach unglaublich.
Und dafür schinde ich hier tagelang.
-
Was ist denn hier los?
Da angelt man ein paar Tage nicht und vertraut darauf, dass auch sonst niemand aufs Eis geht und dann sowas:
Zitat von DorschpapaAch, Ulli, die kleine Zope hätte ich ja fast vergessen
Zitat von Aqua MSchlecht für Ulli, fürcht ich.
Das ist ja fast schon ***-Mobbing!
Mögt ihr mich nicht mehr? :cool:Hier die aktuelle HIGHSCORE-LISTE!
Monas großer Hecht ist übrigens nur unter Vorbehalt in der Liste, denn ihre Fangmethode war nicht so wirklich korrekt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sie leugnet zwar wie früher schon Lance Armstrong, aber wir wissen ja, wie das endet
-
........
Das ist ja fast schon NAF-Mobbing!
Mögt ihr mich nicht mehr? :cool:.........Wie war das doch? Hämische Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!
Aber gut, wenn du ein paar Streicheleinheiten brauchst
Zu den Fangmethoden : Die Handgranate muss mir irgendwie aus der Handtasche gerollt sein.... wo ist der
"unschuldiger Blick" smiley?
-
-
-
Wird Zeit, das du wieder an die Arbeit kommst Frank.
Achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!