Hallo Ihr Lieben,
die ersten Tage Oslo liegen hinter uns, heute geht's nach Valle.
Wenig Text, viele Bilder (keine Fische) im Bericht:
Mit Caravan durch Norge
-
-
Cooool.... für die schönen Bilder. Haben erst mal festgestellt, wie viele Jahre wir noch über Oslo unsere Heimreise antreten und die Zeit bis zum Ablegen der Fähre sinnvoll nutzen können. Zweimal waren wir am Holmenkollen, haben den tollen Blick über Oslo genossen und das Museum angeschaut. Nun werden wir uns für das nächste Jahr wohl das Vikingskiphuset vornehmen. Waren vor 2 Jahren schon mal da, hatten aber nicht genug Zeit, um in Ruhe die Ausstellung ansehen zu können.
Wir sind gespannt auf die Bilder der nächsten Tage. -
für die tollen Endrücke.....die Staffel steigt immer für verdiente Norwegen-Angelfreunde auf
....so nun schohnt die Füße, und weiterhin schönen Urlaub ! -
für die tollen Impressionen!
Gruß Roland
-
Klasse, immer weiter so bitte
-
Schöne Schnappschüsse und Impressionen aus Oslo.
Freue mich schon eine Fortsetzung Eures Reise-/Bilderberichtes.
Euch weiterhin eine tolle Reise ...
-
Wir sind jetzt auf enem kleinen Campingplatz in Vinje, sehr beschaulich. Valle war nichts - s. Bild. dafür kennen wir jetzt die netten Leute von Viking. Das wurde von ADAC aus München gut organisiert. Ich glaube, ernsthafter Kupplungsschaden mit Motorblockierung etc, das Pedal fiel durch und nichts ging mehr, die Krönung- in einer Haarnadelkurve. wir wollen das Beste daraus machen, die Gegend sieht gut aus. Im nahen See kann man frei angeln, Bootsschlüssel habe ich schon.
-
Ooooh man Bernd....................*eek*
Dann wollen wir mal hoffen, dass dein schönes weißes Auto aus Wolfsburg bald wieder flott ist. Du hast da bestimmt noch Garantie drauf, oder ???:).
Weiterhin einen schönen Urlaub.
-
son Schitt, das ist natürlich sehr ärgerlich.....aber wird sicher wieder, die Norgi`s können ja auch Autos reparieren.
Dann man mehr Erfolg beim Angeln, und trotzdem gute Erholung. -
Ich drücke Euch die Daumen, dass der Wagen schnell repariert werden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!