Dingja 2012 - Ein Urlaub den man nicht so schnell vergisst!

• hallo michael ,danke fürs einstellen dieses tollen berichts .
    die bilder sind wirklich klasse :baby:

nebenbei erwähnt auch ich werde nie mehr trockenfisch essen:ZUNGERAUS: der norweger der mir das anbot freute sich diebisch über meinen gesichtsausdruck:biglaugh:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Werbung:

• Hei Micha,

Klasse- dein Bericht. :baby: Muss ja wirklich ne herrliche Gegend dort sein.

Wenn ich die imposanten Berge auf den Bildern bei dem Ausflug nach Flam sehe- top.
    Da hätte ich den Auslöser der Kamera auch öfter betätigt. #zwinker2*

Jedenfalls- recht sportlich- dein Mädel. Wenn ich das eine Bild sehe, wie sie da so in der Luft schwebt- Respekt.

Apropos Mädel-

auch ein :Danke: an sie- hat sie doch reichlich Bilder gemacht. #zwinker2*

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Wirklich ein schöner Bericht mit tollen Fotos. Ich für meinen Teil mochte den Trockenfisch ganz gerne knabbern. Habt Ihr Trockenfisch aus der Tüte bzw. Supermarkt probiert? Denn der ist wirklich bähbäh. Wir haben am Nordkapp vom Trockenfisch eines Nachbarn bekommen, nach anfänglicher Skepsis war ich positiv überrascht.

• Hier ist schon soviel gelobt worden....da schließe ich mich doch gerne an :happy:
    Toller sehr informatiev geschriebener Bericht und die Fotos sind nur vom feinsten(können aber gerne noch mehr kommen ,hat hier keiner was gegen#zwinker2*
    Bergener Fischmarkt, da denke ich immer sofort an die riesen Dorsche die hoch kommen wenn man direkt an der Kaimauer Reker reinschmeißt, war bei uns jedenfalls so .
    :Danke: fürs Einstellen!

• Wirklich ein schöner Bericht mit tollen Fotos. Ich für meinen Teil mochte den Trockenfisch ganz gerne knabbern. Habt Ihr Trockenfisch aus der Tüte bzw. Supermarkt probiert? Denn der ist wirklich bähbäh. Wir haben am Nordkapp vom Trockenfisch eines Nachbarn bekommen, nach anfänglicher Skepsis war ich positiv überrascht.

Wir haben auf dem Fischmarkt sone kleine Probiertüte mitgenommen.. vielleicht lag es auch daran*rolleyes*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!