... schön wäre´s, wenn das nach meiner Rückkehr in der Zeitung stünde . Wahrscheinlicher aber wäre.. "Hamburger reißt beim Angeln Felsen aus Hafenmole"
. Eigentlich will ich nur tschüss sagen, da morgen früh der Flieger nach Mallorca geht und Ihr fast 10 Tage Ruhe vor mir habt
. Genießt die Zeit, seid lieb zueinander und untersteht Euch, bei der BuLi-Tipprunde mehr Punkte als ich zu holen :p.

Hamburger fängt Pollack auf Mallorca ...
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Na dann grüße Mallorca von mir.
Schönen, dh. erholsamen Urlaub.
-
... schön wäre´s, wenn das nach meiner Rückkehr in der Zeitung stünde
. Wahrscheinlicher aber wäre.. "Hamburger reißt beim Angeln Felsen aus Hafenmole"
. Eigentlich will ich nur tschüss sagen, da morgen früh der Flieger nach Mallorca geht und Ihr fast 10 Tage Ruhe vor mir habt
. Genießt die Zeit, seid lieb zueinander und untersteht Euch, bei der BuLi-Tipprunde mehr Punkte als ich zu holen :p.
Ich wünsch Dir auch einen erholsamen Urlaub Lasse. Tanke reichlich neue Energie fürs Felsenangeln.
Beim BULI Tippen werden wir wohl beide abschmieren, denn ich bin in ca. 2 Wochen für 16 Tage unterwegs und muss dann VORHER die 3 Wochenenden tippen. Das wird schwer.... ein klarer Nachteil.
Aber danach holen wir wieder auf.Also, erhole Dich gut.
Gruß, Dieter
-
Lass die Pollacks auf ihren Felsen
sitzen, erhole Dich lieber für die kommende Strapazen.
Ich wünsche Dir und Claudi einen wunderschönen Urlaub und eine gesunde Rückkehr
-
Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Frau. Erhole Dich gut von meinen Stänkereien.
P.S. Und sei nicht sauer, wenn Du nicht braun wirst. Bei manchen Gesichtern ist auch mal die Sonne überfordert.
-
Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Frau. Erhole Dich gut von meinen Stänkereien.
P.S. Und sei nicht sauer, wenn Du nicht braun wirst. Bei manchen Gesichtern ist auch mal die Sonne überfordert.
Danke Leute, wir hoffen auf gutes Wetter und wollen nur relaxen, keine Tagestouren (kennen beide die Insel ohnehin in- und auswendig)
Den kriegst Du wieder, mein Kleiner
. Nimm´ in drei Wochen mal lieber Schwimmflügel mit Totti... besser ist das
-
viel spass auf malle
!
-
viel Spaß und gesunde Rückkehr.
Versuch mal auf Thun zu gehen, die Bestände haben sich gut erholt und die Zeit ist optimal.
Beste Grüße
Bernd -
Lasse
Viel Spass auf der Insel.Wohin genau geht es ?
Gruß
Heiko -
Es gab Zeiten da haben wir ganz andere Fische auf Malle gefangen
Viel Spaß , kommt gesund heim !!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!